[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Auer

Top Lungenarzt, sehr nett und höchst kompetent

5,0
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis von Dr. AUER. DAS Personal und der Arzt sind äußerst freundlich, nett, zuvorkommend, Dr. AUER IST sehr empathisch, nimmt sich Zeit erklärt alles in Ruhe und geht auf die Fragen des Patienten ein, alles in allem perfekt. Ich kann Dr. AUER nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Kompetent und äußerst freundlich

5,0
Ich war das erste mal in der Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich auch die notwendige Zeit, ob am Telefon oder vor Ort. Herr Dr. Auer nimmt sich reichlich zeit um alles zu erklären und auch aufzuklären. Bin restlos begeistert. So ausführliche Informationen habe ich bisher über meine Krankheit überhaupt noch nicht bekommen. Vielen Dank Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.