Dr. Gerhard Köberl

Lungenfacharzt
Bahnhofstrasse 40, 6800 Feldkirch
Bahnhofstrasse 40, 6800 Feldkirch  Route planen

Persönliche Empfehlung „ besser nicht !“

Diese Praxis wird offenbar von einer extrem unfreundlichen und launischen Assistentin ( dunkelhaarig, fest, mittleren Alters) beherrscht ! Erfinderisch und unehrlich ihrem Umfeld gegenüber. Da diese Frau immer noch beschäftigt ist, scheinen die Ärzte kein Problem mit dieser Art der Behandlung ihrer Patienten zu haben. Sehr bedauerlich und spricht für mich nicht für die Führung der Praxis. Über die fachliche Qualifikation von Frau Dr. Köberl kann ich nichts sagen, da ich aufgrund der Assistentin trotz Beschwerden (als Privat Versicherte) und vereinbartem Termin, nicht mal behandelt wurde ! Habe in Dornbirn, sehr qualifizierten Arzt gefunden und die Assistentinnen sind hier extrem freundlich und professionell ! Die Praxis Köberl hinterließ bei mir einen bleibenden, extrem negativen Eindruck und ich bin extrem überrascht über die vielen top Bewertungen. Vielleicht hatte diese Assistentin da ihren freien Tag oder verunglimpft lediglich Privat Versicherte !

Sehr freundlich!!!!

Das ganze Team egal wer Sie sind alle sehr freundlich und zuvorkommend also nur zu Empfehlen es wird auch sehr gut Erklärt über denn Befund!!👍👍👍

Sehr empfehlenswert!

Insgesamt ein sehr nettes Team, der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich! So stellt man sich einen Arztbesuch vor! Die Räumlichkeiten sind modern und schön eingerichtet, barrierefreier Zugang besteht.

Termin verschlampt & unfreundliches Personal

Bei meinem Nachtermin wurde ich erst nach Minuten klingeln überhaupt in die Praxis gelassen. Dann wurde auf eine unfreundliche Art von einer Sekräterin behauptet, dass ich gar keinen Termin um diese Zeit hätte und man wollte mich gleich an der Tür abweisen. Nach zeigen meiner Terminkarte, der belegt, dass ich einen Termin habe, hatte man kleinlaut eingeräumt, dass ein Fehler ihrerseits passiert sei und man mich anriefe, wenn denn ein Termin frei würde, obwohl sich meine Symptome seit dem letztem Besuch verschlimmert hatten und ich daher schon Wochen davor anrief, um einen früheren Termin zu bekommen, den ich nicht bekam. Sehr unzufrieden.