Dr. Andrea Keckeis

Lungenkrankheiten

Dr. Andrea Keckeis jetzt bewerten!
Werdenberger Straße 26

6700 Bludenz

Klinischer Prüfarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi
Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Bludenz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Keckeis - Lungenfachärztin

Besser geht's nicht

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Keckeis mit einer schweren chronischen Erkrankung in Behandlung. Fr. Dr. Keckeis ist eine sehr kompetente Ärztin, die immer für die bestmöglichste Behandlung ihrer Patienten kämpft und auch bei schwierigen Fällen immer wieder neue Behandlungswege sucht und findet. Sie hat eine sehr direkte Art, die ich sehr schätze, da man immer weiß, wie man dran ist. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich nicht nur als Nummer. Man merkt einfach, dass ihr die Patienten sehr am Herzen liegen. Mehr

Super Arzttermin

Subjektiver Bericht von vom noch nie hatte ich einen solch genialen Arzttermin wie heute bei Fr. Dr. Keckeis. Schon der Empfang der Arzthelferinnen war sympathisch und nett. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und behandelt. Fr. Dr. Keckeis selbst war sehr freundlich und höflich, hat mich gut informiert und ich konnte Ihren Erklärungen und Ausführungen absolut folgen. Ich kann dem ganze Ordinationsteam nur mein größtes Kompliment aussprechen !! Mehr

Einfühlvermögen als Arbeitgeber

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist sehr Einfühlsam zu den Patienten. Aber was mir aufgefallen ist das es damit zu den Angestellten fehlt. Obwohl die Arzthelferinnen sehg nett sind und alles machen was möglich ist.Ich möchte nicht dort arbeiten. Mehr

Super Ärztin und sehr nettes Team

Subjektiver Bericht von vom 11.6.2015 Frau Keckeis ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und hinterfragt alles sehr genau. Das gesamte Team ist extrem freundlich und man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl. Wartezeit hatte ich keine, ich bin sofort dran gekommen. Michaela B. Mehr
- Befriedigend -

Neuer Überweisungsschein für Nachbehandlung nach einem Jahr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte am 16.02.2015 um 8,30 Uhr einen Termin bei Frau Dr. Keckeis. Dieses Termin wurde mir von der Ordination Dr. Keckeis gegeben. Begründung von Dr. Keckeis: Möchte mir die Lunge in einem Jahr noch- mals anschauen. Konnte mir nicht vorstellen, dass hie für ein neuer Überweisungsschein von meinem Hausarzt notwendig ist. Diese geplante Untersuchung war die Idee von Frau Dr. Keckeis u. nicht von meinem Hausarzt. Bei der ernsten Untersuchung im Feb. 2014 wurde ein Überweisungsschein vorgelegt. Bei einer Nachuntersuchung 2014 war kein weiterer Überweisungsschein notwendig. Bei der 3. geplanten Untersuchung ging ohne Über-. weisungsschein nicht`s mehr. Für mich sonderbar, bürokratisch und unverständlich. Weiler S. Mehr
Adresse des Arztes in 6700 Bludenz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.103 sec.)