[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gattermeyer Johannes

Top Arzt

5,0
Mußte nach einer Überweisung von meinem Hausarzt zum Lungenröntgen. Dort erkannte Dr. Gattermeyer sofort die Sitation (Lungenentzündung) und verständigte die Rettung. War jetzt eine Woche im Krankenhaus und kann mich nur recht herzlich bei Dr.Gattermeyer für die schnelle und richtige Reaktion bedanken.
Danke, Karin Scheidnagl Weniger anzeigen

Kompetenter Lungenfacharzt

4,0
Ging zur Lungenkontrolle nach Überweisung meines Hausarztes in die Ordination und war sehr zufrieden mit dem Besuch. Insbesondere die freundliche und zuvorkommende Art der Frau Gattermeyer, die die Patienten voruntersucht und generell die gute Seele der Praxis zu sein scheint, blieb in Erinnerung. Das beratende Gespräch mit dem Doktor war sehr zufriedenstellend und fachlich einwandfrei. Würde wieder kommen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.