In den besten Händen

Herr Dr. Lobendanz und sein Team sind absolut herausragend! Ihre Professionalität, Empathie und Fürsorge haben mich beeindruckt. Die Praxis ist gut organisiert und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bei ihnen in besten Händen und kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Überaus zufrieden

Ich bin seit 9 Jahren in Behandlung und kann ausschließlich gutes darüber berichten. Es wird schnell Hilfe geleistet bei Problemen oder Fragen. Sowohl Arzt als auch Assistentinnen leisten eine Top Arbeit. Kann die Praxis jedem empfehlen.

Sehr empfehlenswerter Arzt

Sehr guter Arzt, sehr kompetent, einfühlsam, kümmert sich tatsächlich um seine Patienten! Ich bin und war immer äußert zufrieden! Diese Arztpraxis kann ich jedem empfehlen - den Mix aus Arzt und Menschlichkeit besitzt leider heutzutage nicht jeder Arzt Hr. Dr. Lobendanz aber sehr wohl!

DI Schnepf

Dr. Lobendanz und sein Team sind sehr kompetent und lösungsorientiert. Der Arzt ist immer sehr bemüht und nimmt sich Zeit die richtige Diagnose und Therapie anzuordnen. Die Untersuchungen vor Ort werden akribisch und genau durchgeführt und schnell ausgewertet. Eine sympathische Art und ein offenes Ohr erwartet jede Altersgruppe in der Ordination vom Lungenfacharzt welche sehr zentral liegt. Vielen herzlichen Dank Dr. Lobendanz für die ausgezeichnete Gesundheitsbetreuung!

Sehr guter Lungenfacharzt mit einem tollen Team!

Dr. Lobendanz und sein Team sind bestens organisiert, freundlich und sehr flott. Gehen auch auf Wünsche ein. Wirklich ein tolles Team!

Ruhige, kompetente und sehr freundliche Belegschaft.

Ich bin mehrmals zur Kontrolle dort gewesen und kann die Ordination jedem Empfehlen. Die Belegschaft ist sehr freundlich und organisiert. Der Doktor persönlich ist ruhig, sachlich und geht auf die wünsche seiner Patienten ein. Falls ich wieder zur Kontrolle müsste dann nur bei ihm.

Ein äußerst kompetenter Arzt perfekt organisiert

Sehr angenehmer Arzt mit tollem Personal . Alle Untersuchungen sind perfekt organisiert. Es wird auf jede Frage verständlich geantwortet.
Sollten offene Probleme zu den Beschwerden bestehen wird diesen gründlich nachgegangen.

Hochkompetent, sehr freundlich und schöne Ordination

Ich wurde immer äußerst freundlich vom gesamten Personal und hochkompetent von Dr. Lobendanz behandelt. Klare Empfehlung.

Überragender Arzt

Seit einigen Jahren bin ich schon Patientin bei Dr. Lobendanz. Ich kenne keinen anderen Arzt der fachlich so kompetent ist. Er geht auf seine Patienten ein und nimmt sich Zeit. Die Organisation in der Praxis ist top - alles ist hervorragend getimed und auch die Damen sind vorbildlich.

Wirklich toller Arzt

Ich bin seit 2014 in Behandlung. Wirklich ein wunderbarer Arzt, auch die Menschen, die mit ihm umgehen, sind sehr gut