Dr. Markus Lobendanz

Lungenkrankheiten

Dr. Markus Lobendanz jetzt bewerten!
Rudolfskai 2

5020 Salzburg

Sportmedizin, Palliativmedizin
Mi                       13:00 - 17:00
Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Markus Lobendanz - Lungenfacharzt

Praxis und Team 1A

Subjektiver Bericht von vom Die Praxis ist hell, modern und in bester Lage. Die Abläufe der Untersuchungen sind bestens durchdacht und organisiert. Den Befund bekam ich gleich ausgedruckt! Dr Lobendanz vermittelt das Gefühl der absoluten Kompetenz, des Einfühlungsvermögens und des Vertrauens, er hat aber in seinen Ratschlägen diese gewisse Bestimmtheit, die mich überzeugt hat, sofort mit dem Rauchen aufzuhören. Danke! Mehr

Bestens aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Um einen Termin bei Herrn Dr. Lobendanz zu bekommen, bedarf es einiger Wartezeit, was aber verständlich ist, da es sich hier um einen Facharzt handelt. Wenn man dann allerdings einen Termin fixiert hat und zur Behandlung erscheint, ist man in dieser Arztpraxis bestens aufgehoben und wird vom Arzt und seinen Mitarbeiterinnen sehr freundlich, höflich und vor allem äußerst kompetent beraten und behandelt. Kurz: Sehr empfehlenswert! Mehr

Sehr guter Arzt und nette Ordination

Subjektiver Bericht von vom Ich finde den Arzt sehr gut. Ordination ist auch freundlich. Ein Arzt mit gutem Fachwissen. Sehr kurze Wartezeiten und man bekommt schnell einen Termin wenn es akkut ist. Auch per Mail sehr gut zu erreichen. Kann diesen Arzt nur empfehlen! Mehr

starker Husten vor einer Auslandsreise

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte seit Wochen einen Tag und Nacht andauernden Husten bekommen, der sich wenige Tage vor einer Reise nach Costa Rica dramatisch verschlimmerte. Da die Termine am Tag meines Anrufes voll vergeben waren und die Damen am Empfang unter Überlastung stöhnten, hat man mich trotzdem noch drangenommen, lange nach Ende der Ordinationszeit. Herr Dr. Lobendanz hat mich spätabends noch gründlich untersucht und geröngt, eine leichte Lungenentzündung festgestellt und mir noch eine Überweisung an ein Labor mitgegeben, um auszuschliessen, dass auch Keuchusten vorliegen könnte. Mit Rezepten versorgt kam ich nachhause und konnte nach Anwendung bald eine leichte Besserung feststellen. Vor meiner Reise bekam ich kurzfristig noch einen Termin zu einer Visite und erfuhr nach Untersuchung zu meiner Erleichterung, dass ich die Flugreise bedenkenlos antreten könnte. Herr Dr. Lobendanz konnte durch seine ruhige, sachliche und kompetente Art meine Befürchtungen zerstreuen und mein Leben wieder optimistisch ausrichten. Auch konnte ich bei dieser Gelegenheit wiederum feststellen - es war ja nicht mein erster Besuch - das die Organisation seiner Praxis gut durchdacht und erprobt ist. Lindi Hutter Mehr

Kompetenter Arzt - freundliche Assistentinnen - moderne Ordination

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr.Lobendanz nimmt sich Zeit für die/den Patientin(en). Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Für das Erstgespräch, als auch für die Befundbesprechung nimmt er sich viel Zeit. Man kann Fragen stellen und man hat nicht das Gefühl, dass Herr Dr.L. keine Zeit mehr hat. Das Ausfüllen der Fragebögen und die verschiedenen Untersuchungen sind gut aufgeteilt. Auch die Erklärungen der Assistentinnen für die jeweiligen Untersuchungen sind toll. Am Ende des Besuches bei Herrn Dr.L. erhält man sofort einen Arztbrief mit Untersuchungsergebnissen, Medikamentenverschreibung, Therapievorschlag, usw.. Einen Kassenarzt, wie Hr.Dr.L., der sich so viel Zeit und Zuwendung für seine(n) Patientin(en) nimmt, kann man sich nur wünschen. Vielen Dank. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Arztsuche / Lungenkrankheiten / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Markus Lobendanz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)