Toller Arztbesuch

Beim Eintritt in die Ordination wurde man sofort freundlich und liebevoll empfangen.Auch die Behandlung durch Dr.Peschek war informativ,kompetent und freundlich.Man fühlte sich von der ersten Minute an wohl!Die Behandlung erfolgte bald nach der Anmeldung ohne langer Wartzeiten.Eine super Ordination mit einem guten Facharzt und tollem Team!!Absolut empfehlenswert!!!!!

Absolute Wohlfühlordination!

Sowohl Herr Dr. Peschek als auch seine Gattin und deren Mitarbeiterin sind für mich als Patientin ein Beispiel dafür, wie ein idealer Arztbesuch aussehen kann.
Von der Terminvereinbarung an bis zum Verlassen der Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt! In dieser Ordination arbeitet ein äußerst einfühlsames und kompetentes Team, dem das Wohl des Patienten wirklich am Herzen liegt!
Absolute Weiterempfehlung!

Problem wurde nicht ernst genommen

Leider wurde mein Problem nicht ernst genommen und es wurden keine weiteren Untersuchungen angeboten.

Richtige Wohlfühlordination!

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Mal muss es sein. Ich habe noch nie so ein nettes, zuvorkommendes, freundliches und verständnisvolles Team in einer Ordination erlebt. Keine Wartezeit und auch der Befund war fast schneller fertig, als wir mit dem Anziehen. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben! Danke!

Super Artzt

Ein kompetenter Artzt sehr freundlich minimale Wartezeiten freundliches Personal modernste Ordination sehr empfehlenswert ganz, ganz super. Es freut uns immer dort hinzugehen.

alles in allem ok

Arzt hat ein wenig überfordert/ahnungslos gewirkt, jedoch kompetent genug um mir weiter zu helfen
Ordinationshilfe ist jedoch nicht auszuhalten, die Stimme fast schlimmer als die art, denn sie denkt/führt sich auf als wäre sie die Frau Doktor selbst

Praxis ist zwar neu - Ablauf und Einstellung unverändert

Ich war auch schon in der alten Praxis als Patient. Mein letzter Eindruck ist wie folgt: Empfang trotz leerer Praxis gestresst, gefordertes Ausziehen mit Oberkörper nackig freimachen, in der Kabine warten während man dem Arztgespräch des Vorgängers lauschen kann, dann ein Türaufreißen und Oberkörper nackig antreten vor dem Stehpult. Die ohnedies kurze (!) bis kaum vorhandene Kommunikation mit mir als Patientem findet so entkleidet statt. Es gibt keinen Tisch und keinen Sessel im dunklen Raum - auch ein eventuelles Arztgespräch muss so - nackig, stehend - stattfinden. Dauer der gesamten Prozedur geschätzt ca 5 Minuten, obwohl die Praxis eigentlich ziemlich leer erscheint. Ich sah kaum Patienten trotz der Tatsache, dass es der einzige Lungenfacharzt im Bezirk Krems ist. Seit ich jetzt in St. Pölten bei einem Kollegen bin, weiß ich, dass Lungenfacharzt (auch Kasse) auch anders sein kann.

Hervorragender Arzt

Termine werden ohne Wartezeit eingehalten, Arzt sehr kompetent ebenso wie die Ordinationsgehilfinnen

Tolles Gesamtpaket

Hr. Dr. Peschek ist sehr empfehlenswert. Kurze Wartezeiten auf einen Termin, kaum Wartezeit beim Arztbesuch, netter dynamischer Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen

Rundum zufrieden

Ich kann nicht mehr sagen als 'Rundum zufrieden'. Sowohl Arzt als auch Helferinnen waren sehr nett. Ich habe mich wohlgefühlt und bin mit einem guten Gefühl wieder gegangen. Sehr zu empfehlen!

Tipp: Am besten ein bisschen früher losfahren, die Parkplatzsuche kann dauern ;)