Dr. Peter Peschek

Lungenkrankheiten

Dr. Peter Peschek jetzt bewerten!
Alauntalstraße 114

3500 Krems an der Donau

Mi
Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Peschek - Lungenfacharzt

Praxis ist zwar neu - Ablauf und Einstellung unverändert

Subjektiver Bericht von vom Ich war auch schon in der alten Praxis als Patient. Mein letzter Eindruck ist wie folgt: Empfang trotz leerer Praxis gestresst, gefordertes Ausziehen mit Oberkörper nackig freimachen, in der Kabine warten während man dem Arztgespräch des Vorgängers lauschen kann, dann ein Türaufreißen und Oberkörper nackig antreten vor dem Stehpult. Die ohnedies kurze (!) bis kaum vorhandene Kommunikation mit mir als Patientem findet so entkleidet statt. Es gibt keinen Tisch und keinen Sessel im dunklen Raum - auch ein eventuelles Arztgespräch muss so - nackig, stehend - stattfinden. Dauer der gesamten Prozedur geschätzt ca 5 Minuten, obwohl die Praxis eigentlich ziemlich leer erscheint. Ich sah kaum Patienten trotz der Tatsache, dass es der einzige Lungenfacharzt im Bezirk Krems ist. Seit ich jetzt in St. Pölten bei einem Kollegen bin, weiß ich, dass Lungenfacharzt (auch Kasse) auch anders sein kann. Mehr

Hervorragender Arzt

Subjektiver Bericht von vom Termine werden ohne Wartezeit eingehalten, Arzt sehr kompetent ebenso wie die Ordinationsgehilfinnen Mehr

Tolles Gesamtpaket

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Peschek ist sehr empfehlenswert. Kurze Wartezeiten auf einen Termin, kaum Wartezeit beim Arztbesuch, netter dynamischer Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nicht mehr sagen als 'Rundum zufrieden'. Sowohl Arzt als auch Helferinnen waren sehr nett. Ich habe mich wohlgefühlt und bin mit einem guten Gefühl wieder gegangen. Sehr zu empfehlen! Tipp: Am besten ein bisschen früher losfahren, die Parkplatzsuche kann dauern ;) Mehr

Kurz und Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Nach meinem gestrigen Besuch bei Herrn Doktor Peschek kann ich ihn und sein Ordinationsteam wärmstens weiterempfehlen. Man wird freundlich empfangen und im Gegensatz zu anderen Ordinationen wird auch der ausgemachte Termin ohne Wartezeit eingehalten. Behandlung: Dr. Peschek erklärte mir leicht verständlich woher meine Beschwerden kommen und zeigte mir die Behandlungsmöglichkeiten auf. Insgesamt war er sehr bemüht und entgegenkommend. Kritikpunkt: Die Ordinationsräumlichkeiten sind relativ klein, alt und abgewohnt. Allerdings bekam ich die Information, dass man schon bald in neue Behandlungsräume wechsle . Gesamt: SEHR POSITIVER EINDRUCK!! Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)