[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander David Lindemeier

Phänomenaler Arzt und Team

5,0
Danke für die Zeit,die Sie sich nahmen,komme gerne wieder,kompetent,einfühlsam,nahm sich ausreichend Zeit,sehr ausführliche Aufklärung und Befundung.
Ein großes Lob an seine Damen ebenso Weniger anzeigen

Diese Ordination ist phänomenal. Sowas erlebt man nicht so schnell.

5,0
Wenn man einen echt guten Lungenfacharzt braucht, dann gibts nur eine einzige wirklich gute Wahl. Das ist die Praxis Lindemeier. Sowas von kompetent, Freundlich und Zeilgerichtet gibts nirgends. Mir wurde noch nie so genau erklärt um was es geht. Es wurde ein Konzept erstellt. Mit einer Ruhe und Gelassenheit wurde mir alles erklärt. Sowas erlebt man nirgends. Man hat das Gefühl dieser Arzt hat das alles selber erfunden. Man fragt sich, wie sonst kann man so ein guter Arzt sein. Und was echt super ist. Die Ordinationshilfen sind sehr super freundlich. Habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen, weil erkannt wurde, dass es dringend ist. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.