Dr. Alexander David Lindemeier

Lungenfacharzt
Südtiroler Platz 2a, 3340 Waidhofen an der Ybbs
Südtiroler Platz 2a, 3340 Waidhofen an der Ybbs  Route planen

Phänomenaler Arzt und Team

Danke für die Zeit,die Sie sich nahmen,komme gerne wieder,kompetent,einfühlsam,nahm sich ausreichend Zeit,sehr ausführliche Aufklärung und Befundung.
Ein großes Lob an seine Damen ebenso

Diese Ordination ist phänomenal. Sowas erlebt man nicht so schnell.

Wenn man einen echt guten Lungenfacharzt braucht, dann gibts nur eine einzige wirklich gute Wahl. Das ist die Praxis Lindemeier. Sowas von kompetent, Freundlich und Zeilgerichtet gibts nirgends. Mir wurde noch nie so genau erklärt um was es geht. Es wurde ein Konzept erstellt. Mit einer Ruhe und Gelassenheit wurde mir alles erklärt. Sowas erlebt man nirgends. Man hat das Gefühl dieser Arzt hat das alles selber erfunden. Man fragt sich, wie sonst kann man so ein guter Arzt sein. Und was echt super ist. Die Ordinationshilfen sind sehr super freundlich. Habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen, weil erkannt wurde, dass es dringend ist.

Kompetente und sehr freundliche Facharztordination

Mit einem hartnäckigen Husten, bei dem mir meine Hausärztin nicht mehr weiterhelfen konnte, kam ich zu Dr. Lindemeier. Kurze Wartezeit auf den Termin, nicht lange im Wartebereich gesessen. Ich war sehr angetan über die ausführliche Voruntersuchung von sehr netten Ordinationsassistentinnen und anschließend ebenfalls angenehm überrascht über den höflichen, sehr erfahren wirkenden Dr. Lindemeier. Er erklärte mir meine Befunde, schilderte Behandlungsmöglichkeiten und verschrieb mir schließlich einen Spray, der mir wirklich gut hilft. Empfehlung!

Kompetent und freundlich

Seit langem wieder mal ein freundlicher und kompetenter Arzt und sehr nette Ordinationsgehilfinnen. Sehr zu empfehlen!

Top-Service

Brauchte kurzfristig einen Termin und kam innerhalb eines Tages drann- da mein Anliegen akkut war. Kam zur vereinbarten Zeit hin und wartete nicht mal 10 Minuten. Wurde in dieser Zeit aber gefragt ob ich was trinken will oder einen Kaffee möchte.
Die Assistentinnen waren ausgesprochen freundlich und nett. Bei Dr. Lindemeier war Untersuchung sehr umfangreich und mir wurde genau erklärt was und warum alles gemacht wurde. Die Diagnose passte sehr gut und auch die Medikamente brachten innerhalb kürzester Zeit Besserung. Fühlte mich gut und sicher aufgehoben und bedanke mich bei Dr. Lindemeier der ein ausgezeichnetet Diagnostiker ist und bei seinem tollen Team- allen voran Schwester Gudrun.