Dr. Richard Holzer

Nestroystraße 47, 2700 Wiener Neustadt
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Nestroystraße 47, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Meine Schwerpunkte liegen bei:

• Chronisches Müdigkeitssyndrom
  • Post-Covid-Syndrom

Ihr Dr. Holzer

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Meine Schwerpunkte liegen bei:

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Absolut zufrieden

Auf Grund meiner Atemprobleme habe ich einen Termin mit Herrn Dr.Holzer in seiner Praxis vereinbart . Nach einer gründlichen Untersuchung und Austestung hat Dr.Holzer die Diagnose erstellt . Das von ihm verordnete Medikament hat innerhalb kurzer Zeit ( 2 Tage ) geholfen .
Ich bin Dr.Holzer unendlich dankbar und kann ihn nur bestens empfehlen .

Ich hatte einen Verdacht auf Long Covid und auch seit längerer Zeit Kopf- und Nackenschmerzen, deshalb habe ich mir einen Termin bei Dr. Holzer ausgemacht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für die Diagnose/Austestung. Bezüglich der Nacken- und Kopfschmerzen konnte er durch ein paar Handgriffe die Blockade lösen, hatte danach 3 Tage sowas ähnliches wie einen Muskelkater, aber seitdem sind die Schmerzen komplett verschwunden. Für die Long Covid Symptome empfahl er mir Spermidin und Immunity von der Firma Vitamyne. Hier trat bereits nach 2 Wochen eine Besserung ein und seit Anfang März habe ich keine Symptome mehr. Kann Dr. Holzer auf jeden Fall weiterempfehlen, fühle mich wie neugeboren. Vielen Dank!

Sehr kompetent und empathisch

Ich kam auf Grund eines Verdachts auf Long Covid! Mittwochs angerufen, freitags in der selben Woche, gleich einen Termin erhalten!!

Nach wenigen, gekonnten Handgriffen und vielen "geknackse" in der Wirbelsäule, war mein seit Tagen unerträglicher Kopfschmerz dahin und alle Wirbeln wieder entblockiert.

Dr. Holzer hat sich sehr viel Zeit für die Diagnostik/ Begutachtung/Austestung + Aufklärung genommen, war dabei sehr empathisch und wirkte absolut kompetent!!

Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, hier ist jeder Euro (da Wahlarzt) absolut gerechtfertigt und das Geld wert!!!

Corona überstanden, dann zu DR. HOLZER

Sehr freundlich, sehr nett und nach der Behandlung ein anderer Mensch. Sofort weiterempfohlen.

Schon am Telefon unfreundlich

Ich habe aufgrund einer Überweisung meiner Hausärztin bei Dr. Holzer angerufen. Nachdem ich mein Problem (Post-Covid-Syndrom) geschildert habe, hat er mir erklärt, dass kein Kassenarzt mir weiterhelfen kann und er der einzige ist, der das notwendige Equipment und Know-How hat, um mir zu helfen. Allerdings ist er ein Privatarzt und wenn ich alles "gratis" (dass ich Steuern zahle hat er wohl vergessen) haben will, dann bin ich selbst schuld wenn ich 3 Monate auf einen Termin warten muss und keine ordentliche Behandlung bekomme. Daraufhin hat er mir noch erklärt, was das Problem mit dem österreichischen Gesundheitssystem ist und bevor ich antworten konnte hat er aufgelegt. Ich bin gerne bereit, für einen privaten Arzt mehr zu zahlen wenn ich dafür einen frühen Termin und eine ordentliche Behandlung bekomme, aber von so einem unsympathischen Menschen lasse ich mich nicht behandeln.
Würde mich interessieren wie er überhaupt Patienten bekommt wenn er mit jedem schon am Telefon so umgeht.