Dr. Gerhard Wallner

Lungenkrankheiten

Dr. Gerhard Wallner jetzt bewerten!
Purkytgasse 9/4

Raucherentwöhnung
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Wallner - Lungenfacharzt

Hohes Vertrauen - sehr gutes Service

Subjektiver Bericht von vom Ich war auf Grund einer Überweisung von meinem FA für Innere Medizin bei Dr. Wallner. Ich habe Ihn mir auf Grund der vorhandenen Docinder Bewertungen und nähe zu meinem Wohnort ausgesucht. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Tolles Service und fast keine Wartezeit (termin ausgemacht), nicht selbstverständlich bei Kassenärzten! Gute Voruntersuchung und sehr freundliche Untersuchung durch die Helferinnen und auch der Arzt selbst, sehr freundlich und hat sich auch genügend Zeit genommen! Arztpraxis im Erdgeschoß! Mehr

Erfahrungsbericht

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem anschließenden Gespräch. Mehr

Optimale Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner fast 91-zig jährigen gehbehinderten Mutter in der Ordination des Herrn Dr. Wallner, sie wurde kompetent und äußerst höflich und hilfsbereit behandelt, ebenso liebenswert und höflich, die Assistentinnen! Ich war sehr froh, diese Ordination ausgewählt zu haben, meine Mutter kann dies nur bestätigen! Vielen Dank! Mehr

Hier wird man gut betreut.

Subjektiver Bericht von vom Sehr tolles Zentrum. Termin ist unbedingt erforderlich. Ca. 10 Tage später. Wartezeiten können zwar leicht entstehen durch Aktupatienten, aber wenn man selbst was akutes hat, will man doch auch noch drankommen und nicht erst in 2 Wochen. Hält sich aber absolut in Grenzen. Toller Arzt, der sehr gut und genau arbeitet. Auch sehr freundlich und einfühlsam wie seine Helferinnen. Mehr

Wer geht schon gerne zum Arzt?

Subjektiver Bericht von vom Eine wirklich tolle Ordination mit lauter sypathischen Mitarbeitern und einem Chef, der nicht aus dem Behandlungsraum "der Nächste" brüllt sondern persönlich ins Wartezimmer kommt und seinen Patienten mit Namen anspricht und ihm (ohne Einmalhandschuhe) die Hand reicht. Tolle und nicht abgehobene Erklarung des Krankheitsbildes (des Gesundheitszustandes) runden den erfreulichen Gesamteindruck ab. Besonders positiv sollen an dieser Stelle die freundlichen und motivierenden Naturelle der beiden Assistentinnen hervorgehoben werden, die einerseits das scheinbar unvermeidlich lange Warten angenehmermachen und andererseits für die unverwechselbare "Wohlfühlatmosphäre" sorgen Wirklich zu empfehlen. Mehr
Arztsuche / Lungenkrankheiten / Wien / 1230 Wien / Dr. Gerhard Wallner

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)