Dr. Christian Molderings

Lungenkrankheiten / Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Lehmanngasse 25/3/1 1230 Wien
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Molderings Seite 1 von 2

Doktor ist ein guter Zuhörer und Diagnostiker

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Molderings hat sich sehr viel Zeit genommen und mir zugehört!! Eine Eigenschaft, die heutzutage kaum noch ein Arzt mitbringt. Die junge Dame im Vorzimmer war entzückend, sehr hilfsbereit und sich nicht zu blöd, wahrscheinlich zum hundersten Mal freundlich zu erklären, wie ein Wahlarzt funktioniert und wie ich zu meinem Geld von der Krankenkasse komme! 3 Daumen hoch, ich komme sicher wieder!!! Mehr

kompetent freundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich mit starker Bronchitis und bekannter COPD wurde ich freundlich aufgenommen meine Probleme gründlich befragt und über die Therapie ausreichend informiert Mehr

kompetent und fachlich sehr gut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nimmt sich genügend Zeit für anamnestische Erhebungen und bespricht die Diagnose genau. Die therapeutischen Möglichkeiten werden unter Einbezug eigener Vorstellungen und Erfahrungen danach ausgerichtet. Von der Organisation her sind die Wartezeiten (zumindest bei einer Voranmeldung) kurz, der Warteraum wirkt allerdings etwas klein. Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Guter Diagnostiker. Sehr zufrieden mit der Behandlung. Mehr

Sehr guter Arzt.genaue Untersuchung. Hat sich viel Zeit genommen.

Subjektiver Bericht von vom Wahlarzt-habe trotzdem 99%von der Kasse zurückbekommen! Mehr

Gute Beratung!!

Subjektiver Bericht von vom Super Diagnostiker! Bezieht die Vorsorge in die Therapie ein! Bin sehr zufrieden! Mehr

Obwohl Wahlarzt habe ich sämtliche Kosten rückerstattet bekommen WGKK

Subjektiver Bericht von vom Dr Molderings ist ein sehr genauer Arzt, der sich für alle medizinischen Fragen Zeit nimmt. Er rechnet genau nach Tarif ab und so erhält man die vollen Kosten (WGKK) rückerstattet! Die Wirkungen und die genaue Einnahme der Medikamente, die mir von ihm verschrieben wurden hat er genauestens erklärt. Ein junger ambitionierter Mediziner! Obwohl als Akutpatient eingeschoben war die Wartezeit nicht allzu lange, obwohl mir am Telefon von der Assistentin eine mögliche Wartezeit vorausgesagt wurde. Insgesamt ein junges motiviertes Team! Mehr

kompetenter und einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Da die Behandlung gut gewirkt hat (bekomme nach langer Zeit und mehreren Arztbesuchen endlich wieder Luft), der Herr Doktor sehr einfühlsam und aufmerksam mit mir umgegangen ist, und ich den ganzen Betrag von der Krankenkasse wieder zurückbekommen habe, (ohne dass ich selbst etwas einreichen musste), kann ich ihn sehr weiterempfehlen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)