Der perfekte Arzt!

Genau so sollte jeder Arztbesuch verlaufen und jeder Arzt sein: Ich bekam noch am selben Tag einen Termin, wurde von Frau Dr. Wanke sowohl am Telefon als auch beim Empfang äußerst freundlich und zuvorkommend aufgenommen, mußte keine 10 Minuten warten und Herr Doktor Wanke nahm sich gleich viel Zeit für ein Gespräch. Er ließ mich ausreden, die Untersuchung war sehr genau, gewissenhaft, kompetent und das Gespräch über die Therapie ebenso.
Schade, dass so ein Arztbesuch mittlerweile nur noch selten zu erfahren und fast schon zur Ausnahme geworden ist.
Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Herrn Dr. Wanke und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Wohl einer der besten Ärzte in Wien!

Besser geht es nicht!

Überaus kompetente und nette Betreuung, man fühlt sich als Mensch wahrgenommen und wird top medizinisch behandelt! DANKE!!

Ausgezeichneter Arzt!

Für einen wichtigen Behördentermin benötigte ich einen Befundbericht von Hr. Doz.Dr.Wanke.

Dieser hat mir sehr zeitnah ein Befundbericht zukommen lassen, so dass ich beruhigter den Behördentermin wahrnehmen konnte.

Hervorragend!

Fachlich ausgezeichnet, kompetent und darüber hinaus auch effizienes Zeit-Management. Besser gehts nicht, ich kann Hrn. Univ.Doz. Dr. Wanke und seine Ordination uneingeschränkt wärmstens empfehlen. Danke!

Ein sehr kompetenter und netter Arzt!

Ich war heute das erste Mal in der Ordination, wurde sehr kurzfristig eingeschoben. Ich war einfach nur begeistert, wie toll dieser Arzt und seine Frau sind:) So was sieht man heutzutage wirklich ganz selten. Kompetent, zuvorkommend, erklärt alles ganz genau. Ich habe mich sehr wohl aufgehoben gefühlt. Ich hoffe, sie werden noch lange diese Ordination haben. Absolute Empfehlung! Sogar wenn es privat wäre, würde ich wieder hingehen.
Aller Achtung!

Super Zeitmanagement!

Sehr netter und kompetenter Arzt! Fühle mich jedes Mal sehr gut beraten! Vom Allergietest bis zur Blutabnahme wird alles in der Praxis erledigt. Top! 100% Weiterenpfehlung!

Super freundlicher und sehr engagierter Arzt.

1) Er hat für eine Patientin welcher vor einer Woche bei ihm war und dessen Zustand sich verschlechtert hat, der Tochter welche zufällig einen Termin bei ihm hatte, ganz unbürokratisch ohne Versicherungs-Karte eine Rezept mitgegeben, sodass die betroffene Patientin in ihrem Zustand nicht wieder von NÖ nach Wien fahren musste.

2) Wenn Doz.Dr. Wanke im Urlaub ist, kann man ihn auch telefonisch, mittels seines Rückrufes erreichen. Bei weitem keine Selbstverständlichkeit!

Ausgezeichnet

Die beste Erfahrung, die ich in meinem langen Leben bei einem Arzt machte:
freundliche Aufnahme, keine Wartezeit, professionellste Untersuchung, ausführliche und verständliche Diagnose und Zeit für Erklärung!!!

Begeisterung

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Wanke und bin begeistert! Hier hat wirklich alles gepaßt, Termin rasch bekommen, keine Wartezeit, angenehme Atmosphäre in der Ordination und eine sehr kompetente Untersuchung und einfühlsame Beratung!
Ich kann Dr. Wanke nur bestens weiterempfehlen!

Ich bin begeistert

Ich war heute in der Ordination und bin begeistert. Ausgezeichnete Organisation, sehr freundlich und zuvorkommend.

Herr Dr. Wanke ist sehr genau und empathisch, ebenso wie Frau Dr. Wanke. Räumlichkeiten sind zwar in die Jahre gekommen, aber alles sauber.

Ich habe nicht gedacht, dass so viele positive Bewertungen wahr sein können. Aber ich hab es heute selbst erfahren.