Dr. Astrid Nader

Lungenkrankheiten / Innere Medizin Adresse des Arztes Roterdstraße 12/29/1 1160 Wien
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Astrid Nader Seite 1 von 3

Ehrlich, echt, kompetente und auf den Patienten eingehende Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich finde positiv, dass ich ehrlich mit ihr sprechen kann. Ihr auch sagen kann, dass ich z.B. ein Medikament nicht regelmäßig nehme. Frau Dr. Nader erklärt ausführlich warum ich meine Medikamente nehmen soll, wie ich sie nehmen soll und geht auch auf meine Ängste und Wünsche ein, so weit es möglich ist. Ich habe das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt und mich ernst nimmt. Die Atmosphäre in der Ordination ist entspannt. Das Team ist sehr kompetent, einfühlend und nett. Mehr

Einfühlsame Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe Frau Dr. Astrid Nader als kompetente, zuvorkommende und einfühlsame Ärztin kennen gelernt. Sie nahm sich in der Ordination für meine Anliegen sehr viel Zeit, erklärte mir wesentliche Punkte zu meiner Krankheit, beantwortete meine Fragen ausführlich und auch so, daß ich es als Nicht-Mediziner verstanden habe. Darüber hinaus gab sie mir wertvolle Zusatzinformationen. Ich fühlte mich bei Ihr gut aufgehoben und viele ihrer Kollegen könnten sich ein Beispiel bei Frau Dr. Nader nehmen, wie man Patienten optimal betreut. Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm und das Team von Frau Dr. Nader kompetent und freundlich. Mehr

Asthma, Kontrolle

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Untersuchungen, Fragen und entsprechende Erklärungen. Dementsprechend lange ist die Wartezeit, die man aber aufgrund der Zufriedenheit beim Verlassen der Praxis gerne in Kauf nimmt. Hervorzuheben ist auch die kompetente, freundliche, ruhige Art der Ordinationshilfe. Mehr

eine großartige Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War bei Frau Dr. Nader wegen einer Lungenuntersuchung, meine Lunge ist in Ordnung, aber Frau Dr. Nader hat sofort erkannt, dass meine Beschwerden von einer starken Dehydrierung (Folgeerscheinung nach Grippe) kommen. Sie hat sofort eine Infusion angeordnet, nach welcher es mir bald wieder besser ging und ich mich wieder etwas konzentrieren konnte. Da andere Ärzte dies nicht erkannt haben und ich schon an einen Schlaganfall dachte, kann ich nur sagen " Frau Dr. Nader ist eine großartige Ärztin und vor allem eine tolle Diagnostikerin. Ich werde ihr immer dankbar sein. Mehr

eine fantastische Lungenärztin

Subjektiver Bericht von vom Auf Wartezeiten sollte man sich einstellen, man wird aber auch am Telefon darauf hingewiesen. Aber die hohe Fachkompetenz der Ärztin und die Zuvorkommenheit ihrer Assistentinnen lässt einen die Wartezeiten gern in Kauf nehmen. Am besten nimmt man sich ein Buch mit. Die Konsultation selbst lässt keine Wünsche oder Fragen offen, Fr. Dr.Nader lässt sich Zeit, nimmt es genau und ist ungemein freundlich und sympathisch. Was für ein Glück, dass ich diese Ärztin schon vor Jahren gefunden habe. Eine klare Empfehlung von mir. Mehr

Bericht vom 12.11.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Eine Ärztin: menschlich, empathisch, kompetent

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist sehr freundlich, sympathisch, nimmt sich viel Zeit, sehr engagiert und das alles auf Krankenschein, das findet man kaum noch. Ebenso ist auch die Assistentin sehr freundlich, geduldig und kompetent. Danke! Ich bin SEHR zufrieden. Mehr

Bin in Behandlung von COPD

Subjektiver Bericht von vom War bereits bei dem Vorgönger (Dr.Ginner) in Behandlung. Echt super Ärztin, kurz ,prägnant und sehr umsichtig. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)