Dr.med.univ. Lea Sator

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kann keinen Termin machen

Keiner geht an das Telefon ich habe keinen PC wie soll ich Termin ausmachen?

gibt mir die Luft zum Leben

Dr. Sator ist stets kompetent, sehr gewissenhaft, mit Herz und Hirn - sehr empfehlenswert - da ich seit meiner Kindheit mit meiner Lunge zu "tun" habe und schon viele Ärzte kennenlernen konnte möchte ich hier sagen - sie ist meine erste Wahl -> DANKE

Ausgezeichnete Fachärztin!!!

Gestern war ich bei Frau Dr. Sator aufgrund meiner Jahrelangen Beschwerden. Das Personal am Schalter und bei der Lungenfunktion war sehr freundlich. Die Ärztin selbst ist sehr kompetent und geduldig, erklärt alles ganz genau so fühlte ich mich als Patient gut aufgehoben.
Auf weiteres werde ich dort Patientin bleiben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Lungenpraxis!

Sehr nette Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ich bin schon seit 2 Jahren bezüglich meiner Hyposensibilisierung dort in Behandlung die mir auch von der Ärztin selbst empfohlen wurde. Diesbezüglich kann ich nur berichten das meine Allergie seither viel besser geworden ist. Wer auf der Suche nach einer kompetenten und freundlichen Ärztin ist, ist bei der Fr. Dr. Sator an der richtigen Stelle. Auch möchte ich ein großes Lob an das tolle Team aussprechen. 👍

Allergie

Vor kurzem besuchte ich die Ordination und wurde freundlich von den Ordinationsassistentinen begrüßt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. (Das geht normalerweise nicht so schnell bei einem Arzt). Nach einer kurzen Wartezeit war ich auch schon dran mit meinem Allergietest und die Assistentin hat mir alle meine Fragen genau beantwortet. Danach kam ich dann zu Dr. Sator, die mich über meine Ergebnisse aufgeklärt hat und eine Therapie vorschlug, die mir bis jetzt sehr gut bei meiner Allergie hilft. Insgesamt habe ich mit den Untersuchungen ca. Stunde in der Ordination verbracht. Ich bin sehr zu frieden und kann die Ordination nur weiter empfehlen!