[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Helmut Krönke

Pragmatischer Arzt mit viel Ausstrahlung

5,0
Dr. Krönke ist ein sehr lieber und zugewandter Arzt mit einem Blick für das Wesentliche. Durch seine Begleitung gelang es, rasch zu einer deutlichen Besserung zu kommen, die Organisation der Praxis ist auch großartig, er ist gut erreichbar und hat eine klare Struktur. Ein menschlicher Arzt, den ich nur empfehlen kann! Weniger anzeigen

Einfühlsamer, wunderbarer Kinder.-Jugendpsychiater!

5,0
Mein Enkel war jahrelang beim Hr. Dr. Krönke Patient, zuerst im AKH, später kurz in der Privatpraxis. Dr. Krönke hat sich wirklich jahrelang um meinen Enkel bemüht, war sehr kompetent, geduldig, immer freundlich, einfühlsam und hat die Familie soweit es ging mit einbezogen. Heute geht es meinem Enkel sehr gut, er ist erwachsen und in seinem Fall ist keine Medikation ohne Therapie mehr notwendig. Wir können Hr. Dr Krönke, ohne irgendwelche Vorbehalte, als Kinder.- u Jugendpsychiater wärmstens empfehlen! Warmherzig und geht wirklich auf das Kind/Jugendlichen ein! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.