Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christoph Minar

"Cooler Arzt, da geh' ich gern hin!" (Zitat des Kindes)

Wir freuen uns , dass wir mit unserem Sohn bei Herrn Dr. Minar in fachlich kompetenter und menschlich herzlicher Betreuung stehen.
Er "klickt" mit den Kindern, unser Junge findet ihn einfach "lässig" und fühlt sich in der Ordination sehr wohl, kann sich gehen lassen und mitteilen.
Überhaupt stehen die kleinen/jungen Patient:innen hier im Mittelpunkt. Natürlich wird das familiäre Umfeld mit einbezogen, aber das Kind wird als Patient wahrgenommen und nicht in erster Linie nur die - meist - begleitenden Eltern. Das merken auch die Kids selber;-).
Danke! Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin mit meiner 14-jährigen Tochter zu Dr. Minar gegangen, da sich ihre Impulsivität, Frustrationstoleranz und ihr risikobereites Verhalten stetig verschlimmert haben.
Ich habe mit ihr einen Termin bei Dr. Minar vereinbart, der nach einem sehr langen und ausführlichen Erstgespräch meiner Tochter ADHS diagnostiziert hat. Seit sie bei Dr. Minar in Behandlung ist, hat sich alles radikal zum Guten gewendet. Ich kann noch immer nicht glauben, dass diese Schreckensodysee vorbei ist und ich wieder das Ruder in der Hand habe. Zwei Medikamente helfen ihr wieder ausgeglichen zu sein. Es herrscht wieder Friede im Haus. In der Schule hat sie aufgeholt und das Lob der Lehrer:innen tut ihr offensichtlich auch sehr gut. Ich bin Dr. Minar so dankbar, dass er das alles richtig erkannt hat, es war gefühlt noch "in letzter Sekunde".
Meine höchste Empfehlung für diesen einfühlsamen und kompetenten Arzt! Weniger anzeigen