Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Sehr freundliche Aufnahme in der Ordination. Kurze Wartezeit und ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Jederzeit wieder!!!

Sehr gute Ordination!

Tolles, erfrischendes, stets gut gelauntes Ordinationsteam!
Mit Termin noch NIE eine Wartezeit gehabt, sehr praktisch mit kleinem Kind!
Dr.Rupitz ist fachlich kompetent, strahlt Ruhe aus- die sich auf das Kind & die Mutter überträgt. Jegliche Fragen werden verständlich erklärt. Auch außerhalb der Ordinationszeit bei „dringenden Notfällen“ telefonisch erreichbar. Das Kind ist in dieser Ordination in guten Händen!

Tolles Team!!

Tolles, freundliches, nettes, lustiges, kompetentes Team👌Vielen Dank das wir kommen durften. Ich werde euch weiter empfehlen! Lg Familie Weichsler

Sehr nettes und kompetentes Team

Meine beiden Kinder (13 und 18) Jahre sind bereits seit deren Geburt bei Dr. Rupitz. Wir wurden immer sehr gut betreut und wurden, auch wenn es sehr kurzfristig war, in der Ordination zu jeder Zeit willkommen geheissen. Wir wünschen Beate für Ihren wohlverdienten Ruhestand alles Gute und wir sind auch der Meinung, dass mit Michaela ein sehr freundlicher, netter und kompetenter Ersatz ins Team aufgenommen wurde. Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Sohn auch in Zukunft bei Claudia, Michaela und Dr. Rupitz in guten Händen sein werde. Danke für die super Betreuung. Wir kommen immer gerne wieder. (Michaela Mueller)

sehr netter, kompetenter Arzt!

meine Tochter (13) wurde aufgrund einer Autoimmunerkrankung schwer krank. Er war der einzige Arzt, (waren innerhalb 2 Wochen bei verschiedenen Ärzten, weil uns keiner geglaubt hat, dass da mehr dahinter steckt) Er hat sofort realisiert, dass sie dringend neurologisch behandelt werden muss, und den Transport ins Elki veranlasst; hat ihr damit sprichwörtlich das Leben gerettet, ohne Übertreibung.
die zwei Arzthelferinnen-Schwestern muss man nehmen wie sie sind, ich mag beide, bin mit meinen Kindern schon seit fast 20Jahren bei Dr. Rupitz

Topp Arzt und Topp Team!!!

Meine beiden Jungs (fast 8 und 11) sind bereits seit deren Geburt bei Herrn Dr Rupitz. Wir sind rundum zufrieden mit Ihm und sein Team! Das gesamte Team ist sehr engagiert und kompetent. Nicht zu vergessen, eine freundlichere Praxis als diese findet man sehr selten. Der Arzt nimmt sich Zeit und hat auch ein offenes Ohr für unsere Anliegen! Bei der Gesundenuntersuchung wurden beide Jungs ganz genau untersucht. Großen Respekt vor dem ganzen Team, die auch in stressigen Zeiten kompetent ,genau und freundlich sind! Danke für die gute Betreuung! Zuschlag Katja

Seit 16 Jahren Patienten

Ich bin mit meinen Söhnen (14 und 16 Jahre) von Geburt weg Patienten bei Dr. Rupitz!! Unverschämt das man behaupten kann die Assistentinnen wären unfreundlich!! Im Gegenteil so was freundliches, nettes und kompetentes trifft man selten im Vorzimmer eines Arztes!! Die Jungs und ich sind bei Dr. Rupitz und seinen zwei Damen immer in besten Händen und fühlen uns ärztlich bestens versorgt. Dafür möchten wir uns von ganzen Herzen auch mal bedanken. GLG Sylvia Kraßnitzer

Voll und ganz zufrieden

Wir sind von einem anderen Arzt gewechselt. Wir sind mit Dr. Rupitz und seinem Team total zufrieden. Alle sind sehr bemüht und sehr freundlich. Unsere Tochter fühlt sich auch sehr wohl - was ja das wichtigste ist. Wir können also unsere Empfehlung aussprechen.

Hallo, ich gehe mit meinen Söhnen schon seit Geburt an zu Herrn Dr. Rupitz.Er ist immer freundlich und gibt nicht immer gleich Antibiotiker wie viele andere Ärzte .Er nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten auch wenn sie manchmal weinen und ein bisschen unruhig sind . Ein Lob auch an die 2 Arzthelferinnen sie machen einen tollen Job .Sie sind immer Freundlich,und das wichtigste sehr nett zu den Kindern.!!! Also wer einen Kinderarzt braucht kann ich Herrn Dr. Rupitz und sein TEAM nur weiterempfehlen! LG Sabitzer.

Kind und Eltern sehr zufrieden

Mein Name ist Kindig und seit 7 Jahren ist Herr Dr. Rupitz der Kinderarzt meiner Tochter. Wir als Eltern sowie auch unsere Tochter fühlen sich sehr gut aufgehoben und gut informiert. Die zwei Empfangladies waren seit wir das erste mal durch die Tür kamen sehr sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent! Nina hab ich heute gefragt, ob sie Angst vor den zwei Damen hat und sie lachte und sagte, nein Mama und ich bekomme immer was Gutes wenn wir wieder heim fahren :-)
Wie gesagt, ich gehe seit der Geburt von unserer Tochter zu Hr. Dr. Rupitz und wir sind begeistert. Auch heute waren wir in Behandlung...freundliche Begrüßung und herzlicher Empfang....nach einer viertel Stunde alles erledigt, Rezept erhalten und wieder (mit Gutes ;.)) die Praxis verlassen......IMMER WIEDER GERNE :-)))))