[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Tatjana Gustava Marie Elisabeth Czernin

Hausbesuche bei Neugeborenen

5,0
pünktlich, schnell und mit allem ausgestattet (sogar mit mobilem Ultraschall) kommt Fr. Dr. Czernin in Corona-Zeiten (und wahrscheinlich auch außerhalb) zur Familie nach Hause. Mit Neugeborenen ist es nicht immer einfach, zu Ärzten zu fahren. Sehr kompetent und sympathisch hat sie alle Untersuchungen durchgeführt. Das große Einfühlungsvermögen quittierte unsere kleine Maus mit großer Entspannung während der gesamten Untersuchung Weniger anzeigen

Einfach begeistert!

5,0
Habe den Kinderarzt wechseln müssen da ich mit der Behandlung meiner Kinder sehr unzufrieden war! Und da bin ich auf Dr. Czernin gestoßen! Einfach toll! Man bekommt alles ausführlich erklärt zudem ist sie sehr freundlich und nimmt sich für ihre Patienten wirklich Zeit! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.