Dr. Andrea Nebl

Kinder- und Jugendheilkunde
Pädiatrische Hämatologie und Onkologie

Dr. Andrea Nebl jetzt bewerten!
Arnfelserstraße 35

8430 Leibnitz

Schularzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       13:30 - 17:00
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Leibnitz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Nebl - Kinderärztin

Super Kinderärztin!

Subjektiver Bericht von vom War mit meinem Sohn schon des öfteren bei ihr und wir sind immer super freundlich von ihr und ihrem Team empfangen worden. Die Ordnination ist sauber und sehr schön eingerichtet. Sie nimmt sich Zeit für alle noch so blöden Fragen die man als Erstmutter hat. Wobei es laut ihr keine blöden Fragen gibt. Der Umgang mit den Kindern ist einfach nur spitze. Fr. Dr. Nebl und ihr Team arbeiten sehr genau und ohne Stress. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, was mit einem kleinen Kind meiner Meinung nach super ist. Man bekommt immer schnellstmöglich einen Termin auch bei Notfällen. Kranke Kinder werden von gesunden Kindern terminlich getrennt sodass das ansteckungsrisiko gemindert wird. Auch ihre Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich fühle mich mit meinem Sohn sehr gut bei ihr und ihrem Team aufgehoben und bin froh so eine kompetente Kinderärztin gefunden zu haben. Danke dafür. Mehr

Ausgezeichnete Kinderärztin mit Herz und Seele!!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Nebl ist eine ausgezeichnete Kinderärztin mit Herz und Seele!!! Sie glänzt nicht nur mit viel Erfahrung und Ihrem großen Fachwissen, sondern auch mit viel Liebe zum Beruf! Sie ist sehr bemüht um Ihre kleinen Patienten und es werden alle gleich gut behandelt!! Auch ihr gesamtes Team ist überaus freundlich, genau, bemüht und sehr kompetent! Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und kranke Kinder werden zeitlich getrennt um eine Ansteckung zu vermeiden Die Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet und man bekommt immer einen Termin (auch im Notfall)!! Man kann mit jeder noch so "blöden" Frage zu ihr kommen :-)! Sie gibt sehr gute Ratschläge und hilft einem immer weiter :-) Nicht nur unsere Kleine fühlt sich sehr wohl bei ihr, sondern auch wir als Eltern!!! Wir sind sehr sehr dankbar für ihre Bemühungen und kommen jederzeit gerne in ihre Praxis! Sie ist unbezahlbar und wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen!!!!!! Mehr
- Nicht genügend -

Hab sowas noch nicht erlebt.

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin mit unserem Kleinen zur Impfung in die Ordination gekommen. Da wir die zwischendurch eine Impfungen beim Hausarzt gemacht haben wurde die Frau Doktor auf einmal unfreundlich. Bei weiteren Fragen war sie dann nicht wirklich bereit eine entsprechend Auskunft zu geben. Das erwartet man sich von keinem Facharzt. Mehr

Hervorragend!

Subjektiver Bericht von vom Sie geht auf die kleinen Patienten gut ein, ist ruhig und freundlich, und sie ist kompetent und eine gute Diagnostikerin (was man heute eher selten findet). Sogar als unsere ältere Tochter 2 (nicht leicht unterscheidbare) Krankheiten gleichzeitig hatte, hat sie das gleich erkannt und entsprechend erfolgreich behandelt. Mehr

Freundlich und kompetent!!

Subjektiver Bericht von vom Hallo! Bin mit meinem Sohn schon oft bei Frau Dr. Nebl gewesen. Sie und ihr Team waren immer sehr freundlich und kompetent!! Mit ihrem fachlichen Wissen konnte sie uns immer weiterhelfen und ich kann sie wirklich weiterempfehlen!!! Danke an Fr. Doktor und ihr Team, dass sie uns immer so herzlich empfangen haben! Ich habe vollstes Vertrauen in sie und ihr Team!! Mit freundlichen Grüßen Mehr
Adresse des Arztes in 8430 Leibnitz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.097 sec.)