Dr. Peter Maritschnegg

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Peter Maritschnegg jetzt bewerten!
Telefon: 03155 / ...
Quergasse 1

8350 Fehring

Fortbildung
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Fehring
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Maritschnegg - Kinderarzt

Danke

Subjektiver Bericht von vom Es gibt keinen besseren! Wenn es keine Kinderarzt praxis wäre, würd ich selbst sofort zu ihm wechseln. Wir haben ihm viel zu verdanken. Top Mehr

Kann diese "Hetzerei" nicht verstehen......

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich bin mit meinen 3 kindern schon seit der eröffnung der praxis beim dr.martitschnegg und bin bis jetzt noch immer total zufrieden. das man einen "termin" vereinbaren muss stört mich überhaupt nicht weil dadurch fast keine wartezeiten entstehen und wenn eines von meinen kindern "akut" krank wurde durften wir auch noch am selben tag kommen und wurden nicht "pampig" abgewiesen und ich persönlich finde es auch angenehmer mit der terminvereinbarung weil wer will mit einem kranken kind stundenlang im warteraum sitzen? finde es schade immer wieder solche "falschaussagen" bzw "bewertungen" lesen zu müssen da es nicht der wahrheit entspricht und es in meinen augen auch eine art von "hetzerei" ist, und das man es nicht immer jeden "recht" machen kann ist heutzutage mal so und deswegen hat man auch die wahl mit seiner e card zu dem arzt zu gehen der einem "sympathischer" ist. also kann mich nur anschließen: arzthelferinnen inkl. arzt total freundlich, nett und auch sehr bemüht :-) das es mal ein bisschen hektisch werden kann ist glaub ich bei jedem arzt so....lässt sich nicht immer ganz vermeiden Mehr

Genialer Kinderarzt, perfekte Servicequalität durch Team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ein exzellenter Kinderarzt, überdurchschnittlich kompetent (für mich relativ gut beurteilbar als Mama von zwei Onko-Kindern) und extrem einfühlsam zu Kindern. Außerdem kann ich trotz jahrelanger Konsultation der Praxis Kritik an mangelnder Servicequalität des Teams (Arzthelferinnen) gar nicht nachvollziehen. Beide Helferinnen sind immer höflich und extrem bemüht um alle Patienten. Kurzum: Rundum perfekter Service am Patienten! Der beste Kinderarzt der Welt! ;-)) Mehr

Bericht vom 19.10.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bericht vom 19.10.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Adresse des Arztes in 8350 Fehring

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)