Dr. Christina Cimenti

Kinder- und Jugendheilkunde
Pädiatrische Intensivmedizin und Neonatologie

Dr. Christina Cimenti jetzt bewerten!
Telefon: 031668...

Letzte Datenänderung: Jul 2018
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christina Cimenti - Kinderärztin

bei akuter Erkrankung kompetent und schnell geholfen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine 5-jährige Tochter hat von einem Tag auf den anderen aufgeheitert (höchst-KKT bis zu 40,5*C). Trotz antipyretischer Therapie durch mich keine Besserung, Temperatur ist dennoch angestiegen. Daraufhin habe ich meine Tochter, die mittlerweile auch massiv erbrochen hat und teilweise benommen wirkte, gepackt und bin zu Fr. Dr. Cimenti gefahren. Es wurde sich sofort um die Kleine gekümmert. Alle waren sehr freundlich und einfühlsam. Die Untersuchung erfolgte äußerst genau. Fr. Dr. Cimenti verfügt über ein tolles Wissen an Differenzialdiagnostik. Es wurde alles genau erklärt. Wir bekamen Medikamente und am Folgetag einen Kontrolltermin. Ich kann diese Kinderärztin nur empfehlen. Meine Hochachtung und größtes Kompliment an Fr. Dr. und ihr gesamtes Team! Mehr

Sehr nette Kinderärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner Tochter letzte Woche zum ersten Mal bei Dr. Cimenti. Sie ist sehr sympathisch und hat sich ausführlich Zeit genommen, um uns alles zu erklären. Gefallen hat mir, dass sie dabei sehr einfühlsam mit meiner Tochter gesprochen hat. Sehr positiv überrascht hat mich vor allem, dass sie sich gestern telefonisch bei mir gemeldet hat um mir mitzuteilen, dass im Blut, das sie abgenommen hat, alles unauffällig ist. Auch am Telefon hat sie sich wieder sehr viel Zeit genommen. Das ist wirklich ein sehr tolles Service. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 8051 Graz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)