Ass. Prof. Dozent Dr.med. Hans Jürgen Dornbusch

Kinder- und Jugendheilkunde
Pädiatrische Hämatologie und Onkologie, Infektiologie

Ass. Prof. Dozent Dr.med. Hans Jürgen Dornbusch jetzt bewerten!
Grazer Straße 34 b

8045 Graz

Notarzt, Klinischer Prüfarzt, Krankenhaushygiene, DFP-Fortbildungsdiplom, Schularzt
Mi                       15:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:30
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Ass. Prof. Dozent Dr.med. Hans Jürgen Dornbusch...

Toller Kinderarzt und kompetentes Team

Subjektiver Bericht von vom Dr. Dornbusch genießt unser vollstes Vertrauen. Er hat unsere Fragen rund um die Gesundheit stets ausführlich und freundluch beantwortet. Auch bei seinem Team fühlten wir uns stets gut aufgehoben. Bei spontanen Terminanfragen wurden wir offen und ehrlich auf eventuelle Wartezeiten hingewiesen. Die Wartezimmer sind sehr hell und freundlich gestaltet. Mehr

Fehlende Empathie und mangelhafter Service

Subjektiver Bericht von vom Leider konnte ich keine für mich zufriedenstellende Erfahrung mit Dr Dornbusch machen. Ich war mehrmals mit meinem Baby bei ihm, wobei der erste Termin angenehm war, jedoch die letzten zwei Termine sich zunehmender fast nur mehr um das Thema Impfen drehten, und weniger um den eigentlichen Termineimhalte der Mutter-Kindpass Untersuchung und meinen Fragen als Mutter. Dass ich mein Kind nicht nur bei ihm in der Praxis impfen habe lassen, sondern zwischendurch aufgrund besserer Terminmöglichkeiten bei der Impfstelle wurde eindeutig nicht gern gesehen bzw. ganz klar kritisiert. Meine Fragen zu anderen Themen (Abstillen, Zahnen) wurden ungeduldig und zynisch beantwortet. Nach dem Beginn der Untersuchung, den die Assistentin vornimmt (Gewichtsmessung etc), wartete ich mit meinem Baby in Windel noch 30 min bis der Arzt kam, danach wurde erst mal über das Thema Impfen referiert und erst danach mit den Untersuchungen zum Mutter-Kindpass begonnen, für die wir eigentlich gekommen waren. Meiner Erfahrung nach mangelt es leider an fehlender Empathie und Geduld und teilweise auch Höflichkeit den Patienten gegenüber. Schade. Mehr

die optimale medizinische Versorgung für das Kind

Subjektiver Bericht von vom Dr. Dornbusch stellt das Kind in das Zentrum seiner Aufmerksamkeit, widmet den Kleinen die vollkommene Aufmerksamkeit. Seine wissenschaftliche Basis gemeinsam mit der nötigen Empathie garantiert die optimale Diagnose und Therapie. Sein enorm wichtiger Ansatz beruht auf dem unabdingbaren Recht des Kindes auf bestmögliche medizinische Versorgung. Dementsprechend bietet er überzeugt alle nötigen Impfungen des Kindes und Jugendalters an. Mehr

Professionell und liebevoll menschlich

Subjektiver Bericht von vom Liebevolle Betreuung, neuester Stand des Wissens und der Wissenschaft, in dieser Praxis sind Kinder und ihre Mütter bestens aufgehoben. Ich bin seit der Geburt meiner Enkelin immer wieder mit ihr bei Herrn Doz. Dornbusch als Begleitung von Mama und Enkelin. Wir wurden immer zuvorkommend behandelt und außerordentlich gut beraten. Es hat sich über die Jahre ein besonders Vertrauensverhältnis aufgebaut, weil Dr. Dornbusch immer ruhig, immer kompetent und liebevoll mit den kleinen Patienten umgeht. Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben, so soll Kinderarzt sein! Mehr

Wartezeit unzumutbar!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wartezeit unzumutbar, 3 Stunden für 3 Minuten Untersuchung. Mein Sohn ist 11 Jahre alt und hatte Ohrenschmerzen, das Argument "er ist der Größte, die Kleinen zuerst", gilt wohl nicht. Und wenn man 15 Minuten vor Ordinationsbeginn vor der Tür steht, kann man wohl nicht anrufen und sich anmelden, wenn das Telefon erst "punkt" abgenommen wird. Nach 6-jähriger Pause hat sich nichts verändert. - Leider! Mehr
Adresse des Arztes in 8045 Graz
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Steiermark / 8045 Graz / Ass. Prof. Dozent Dr.med. Hans Jürgen Dornbusch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)