Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heike Baumgart

Wollte nicht Kindergarten gehen

Habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Dr. Baumgart gemacht!
Meine 3 Jährige Luna wollte nicht in den Kindergarten sondern bei mir zuhause bleiben. Die schrie und wehrte sich stark - bis zu 20 min. durchgehend. Nun machte ich mich im Nov. auf zur homöopathischen Kinderärztin Dr. Baumgart..... diese meinte ich solle sie doch bis März zuhauselassen bei mir und gab uns Pulsatilla..... so hab ich es nun gemacht und wir starteten nun im März wieder im neuen Halbjahr..... 1. Woche noch schwierig nun in der 2. Woche (also heute) konnte sie wieder ohne Geschrei selbstständig mit ihrer größeren Schwester in den Kindergarten gehen...... denke das ganze Problem wurde sehr gut uns souverän mit Geduld gelöst!

Lieben Dank dafür! Weniger anzeigen

Eine Kinderärztin, wie wir sie uns vorstellen :-)

Ich gehe seit mehr als 6 Jahren mit meinen beiden Kindern zu Frau Dr. Baumgart. Beide Kinder freuen sich schon auf den Besuch bei Ihr, da sie wie meine Tochter so schön sagt "auch mit den Kindern spricht und uns alles erklärt." Der Fokus liegt bei ihr klar und deutlich beim Kind und beim Kindeswohl. Wir fühlen uns bei allen Fragestellungen gut beraten und schätzen Ihre Kompetenz, Ihr Einfühlungsvermögen und vor allem auch ihre klare und deutliche Art der Beratung. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen! Ein Gewinn! Weniger anzeigen