OÄ Dr. Reyhan Tschiderer

Kinder- und Jugendheilkunde
Pädiatrische Pulmonologie

OÄ Dr. Reyhan Tschiderer jetzt bewerten!
Garnmarkt 13/31

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Götzis
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Reyhan Tschiderer - Kinderärztin

Menschlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Wir kommen mit unseren Zwillingen immer gerne in die Praxis, fühlen uns sehr gut betreut. Wir können immer in Ruhe alles fragen und besprechen. Mehr

Ich bin sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Super Kinderärztin. Und wenn ich mit beiden kindern komme (11 Monate abstand), haben die arzthelferinnen mir auch schon auf ein kind geschaut bis ich mit dem anderen fertig war. Und waren dabei sehr freundlich! Ich bin rundum sehr zufrieden. Mehr

Eine TOP Kinderärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war erst bei einem anderen Kinderarzt und hatte das erste Mal mit Fr. Dr. Tschiderer Kontakt um eine zweite Meinung einzuholen. Seither hat sie meinen Sohn als Patient für sich gewonnen. Sie ist sehr einfühlsam, fachlich mehr als kompetent und das Team ist auch sehr freundlich. Die Wartezeiten sind wie bei jedem anderen Arzt auch. Mal länger mal kürzer, aber definitiv verschmerzbar. Mehr
- Nicht genügend -

Kind weint nach Impfung... Ärztin reagierte nicht einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Was mir nicht gefallen hat, dass das Kind auf einer Liege an Armen und Beinen festgehalten wird um zu impfen. Nach der Impfung weint die das Kind was ja nicht selten vorkommt. Das Festhalten hat sicher einiges dazu beigetragen, dass sie weinte. Die Ärztin hat nicht einfühlsam darauf reagiert sondern mehrmals laut Ruhe Ruhe gesagt. Als mein Kind, das ja erst eineinhalbjahre alt war, nicht aufgehört hat mit weinen, meinte sie tatsächlich das ist aber ein zorniges Kind. Eine Kinderärztin den muss damit umgehen können und darf nicht so reagieren. Mehr

Sehr unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie war die Vertretung für unseren Kinderarzt und da meine Tochtes im Intimbereich einen Ausschlag bekommen hat, machte ich einen Termin aus. Leider war die Dame am Telefon schon etwas unfreundlich. In der Praxis hat uns die Assistentin (diese war sehr nett) ins Behandlungszimmer geführt. Als die Ärztin rein kam hab ich gleich meinen Verdacht geäußert, dass es sich eventuell um einen Pilz handeln könnte, da sie derzeit Antibiotika nehmen muss. Beim vorbei laufen hat sie draufgeschaut und gesagt - nein das ist kein Pilz, das kommt vom Zahnen oder schwitzen. Ich war erleichtert und hab mir keine Gedanken mehr gemacht, weil am Zahnen war sie und heiß war es auch. Heute gute 3 Wochen später, waren wir bei unserem Arzt zum impfen. Ich hab ihn aber darum gebeten sich den Ausschlag bitte anzusehen, weil dieser nicht besser wird. Und siehe da es ist doch ein Pilz :( Ich persönlich werde nicht mehr zu dieser Ärztin gehen. Mehr
Adresse des Arztes in 6840 Götzis