Der beste Kinderarzt wo ich kenne 😀

Er ist sehr Freundlich weiß immer gleich was meine 2 Söhne haben wenn sie krank sind die Assistentinen sind auch sehr nett geben mir immer gleich am Telefon einen Termin

Koctürk

Er hat das leben meines sohnes geretten niemand ist darauf gekommen was mein kind hat ich war seit der geburt in klinik jedes mal wenn mein sohn was hatte nur der artz ist drauf gekommen was er hat ich bin sehr dankbar ein sehr gutes liebes offenes freundliches ! kinderartz danke

Sehr vertrauenswürdig!

Kurzfristige Terminvergabe, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr kompetenter Arzt

einfach nur spitze

dr. Gantner und sein Team sind einfach nur spitze... man fühlt sich wohl u gut aufgehoben. und für jedes mal an denen wir spontan kommen durften sind wir so dankbar.

Bester Kinderarzt und super liebe Assistentinnen

Meine Zwillinge sind seit Anfang an beim Dr. Gantner Patienten, nun ein gutes Jahr. Selten wird man bei einem Kassenarzt und deren Assistentinnen so freundlich und herzlich empfangen. Egal was für ein Problem oder wie viele Unsicherheiten man hat, vor allem am Anfang, das ganze Team ist immer da. Bei "Notfällen" auch die, die manchmal nur für eine besorgte Mama "Notfälle" sind, darf man nach anrufen vorbei kommen und wird stets mit viel Ruhe, Geduld und Freundlichkeit empfangen und beraten. Ich als Zwillingsmama war immer sehr begeistert, dass mir geholfen wurde mit den Maci Cosis, als ich alleine kam, ohne das ich darum gebeten habe!
Jede Frage oder Info wurde mir bisher sofort richtig erteilt und ich wurde vor jeder Untersuchung gut und umfänglich aufgeklär und Beratung. Die eigene Meinung einer Mama ist Herrn Dr. Gantner wichtig, er drängt einem nichts auf, sondern teilt seine Meinung mit und jeder kann selbst entscheiden ohne böse Blicke zu ernten.

Ein großes Lob und Dankeschön für die vielen Ratschläge, eure Zeit und die ständige Freundlichkeit und das Verständnis der netten Assistentinnen, die ich bestimmt schon oft genervt habe ;))

Ich bin/war absolut zufrieden. Top!

Der Arzt und sein Team ist/war kompetent, freundlich und sehr einfühlsam.
Auch nahm sich der Arzt genügend Zeit für die Behandlung, Erklärungen und Fragen.

Solche Ärtze sind sich zu wünschen

Seit 10 Jahren gehen wir mit unseren mittlerweile 3 Kindern regelmäßig zu dieser Arztpraxis. Jedes einzelne Mal waren wir mit den Wartezeiten, der Untersuchung, der Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams mehr als nur zufrieden. In allen Bereichen vollstens zu empfehlen.

Super Arzt!

Ich bin seit einem Jahr mit meiner Tochter bei Dr. Gantner und ich bin sehr zufrieden! Alle sind dort sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben! Es gibt einen schönen Spielbereich für die Kinder und muss nicht lange warten bis man an die Reihe kommt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Praxis nur zu Empfehlen

Also ich war schon mehrmals mit meiner kleinen da, es sind alle so freundlich vorallem Dr. Gantner. Ich kann die Praxis nur Empfehlen.