Dr. Nicole Häle

Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Saalbaugasse 4/2 6800 Feldkirch
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nicole Häle Seite 1 von 2

Rundherum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 11 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mit meiner Tochter alle Untersuchungen seit der Geburt bei Frau Dr. Häle gemacht, und wir sind beide sehr zufrieden und fühlen uns wohl dort. Meine Tochter ist glücklicherweise nur selten krank, aber wenn doch mal was ist wurden wir immer sehr nett und gründlich versorgt. Für uns die beste Ärztin. Mehr

Kompetente Beratung und rasche Betreuung des Kindes

Subjektiver Bericht von vom 10 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach akuter Erkrankung unseres Sohnes erhielten wir in der Praxis von Dr. Häle rasch einen Termin. Nach ausführlicher Untersuchung durch die Ärztin und div. Laborkontrollen erhielten wir schnell die Diagnose und die notwendigen Medikamente. Die Assistentinnen waren sehr entgegenkommend und höflich. Trotz vieler kranker Kinder wurden wir sehr schnell behandelt!!! Mehr

Perfekte Betreuung. Sehr kinderfreundlich!

Subjektiver Bericht von vom 10 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Gründliche Untersuchung. Zeit für Gespräch. Ausführliche Information. Beide Kinder total happy. Gerne immer wieder! Mehr

Wir sind sehr gut beraten worden

Subjektiver Bericht von vom 10 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Frau leidet an einer erblichen Erkrankung und ist momentan nicht gut belastbar. Unser Baby ist zum Glück sehr stabil und wir können es gut versorgen. Fr. Dr. Haele hat uns mit verschiedenen Tips an Institutionen weitergeleitet, wo uns momentan sehr viel Hilfe zuteil wird. Danke! Mehr

Ärztin und Assistentin sehr zuvorkommen!

Subjektiver Bericht von vom 7 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da unser Kinderarzt immer mal im Urlaub und nicht erreichbar ist, war Dr. Häle die Vertretung. Wir konnten am gleichen Tag, an dem wir angerufen haben, mit unseren 2 Kinder vorbeikommen und Dr. Häle hat die Kinder gut untersucht u. Medicin aufgeschrieben. Ein tolles Team! Mehr

mal ganz was anderes

Subjektiver Bericht von vom 7 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich junge sehr engagierte Ärztin, die von den Kindern geliebt wird, macht einen sehr kometenten und äusserst engagierten Eindruck. zudem ist sie sehr gründlich. wir gehen nur noch zu ihr. Mehr

PERFEKTE BETREUNG DURCH ÄRZTIN--ASSISTENTINNEN SEHR HILFSVEREIT

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir sind mit unseren 3 Kinder in der Praxis Dr. Häle/Lutz. Immer werden wir sehr schnell behandelt. Die Ärztin macht alle Untersuchungen, die nötig sind und verschreibt uns Medizin. Unsere Familie hat ein Baby -- wir mussten Blut abnehmen lassen. Das funktionierte super! danke. Unser Grosser hat Gewichtsprobleme -- wir sind nun -- nach Beratung in Betreuung für den Jungen, Fr. Doktor hat gute Empfehlungen gemacht. Frau Doktor kann auch mit Menschen gut umgehen, die nicht deutsch als Mutersprache haben -- z. B. englisch, italienisch, französich. Haben wir beim Warten bemerkt. Und die Assistentinnen kümmern sich gut. Auch bei Flüchtlingen. GANZ SUPER!! DANKESCHÖN! Mehr

Ich verstehe die positive Bewertungen gar nicht

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider kann ich die positive Bewertungen nicht nachfolziehen. Meine Tochter ist bei der Dr.Häle seit ihrer Geburt. Gott sei Dank ist sie selten krank, aber wenn sie schon einmal ist, hat für mich jedes Mal irgendetwas nicht gestimmt! Ich bin immer wieder erstaunt und jetzt auch schon verzweifelt. So wie das Pickerle von einer Impfung in den Impfpass eingeklebt wurde, konnte ich so nicht nachvollziehen. MuKi Untersuchungen sind schnell gemacht, in MuKipass angekreuzt. Ich habe nicht die Möglichkeit gehabt zum fragen, alles wirkte auf mich sehr chaotisch. Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter sich auch ständig wechseln... Trotz Termin haben wir mehrmals länger gewartet - das war mit kleinem Kind sehr unangenehm! Letzte Woche waren wir bei ihr zum alle letzten mal! Kann ich nich empfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)