Dr. Nicole Häle

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Nicole Häle jetzt bewerten!
Saalbaugasse 4/2

6800 Feldkirch

Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Schularzt, Begleitende Krebsbehandlungen
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Di
Fr 08:00 - 11:00 12:30 - 15:30
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Feldkirch
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nicole Häle - Kinderärztin

Die Ärztin ist sehr kompetent u.die Patienten werden gründlich untersucht!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein Sohn hatte früher oft Bauchweh und wir haben bei andren Ärzten viel Untersuchungen gemacht und er hat viele Medikamente genommen. Es half aber nicht. Dr. Häle hat, nachdem sie viel Fragen gestellt hat und das Blut untersuchte usw., herausgefunden, dass unser Kind verschiedene Nahrungsmittelallergien hat. Er hält jetzt eine Diät und hat fast keine Schmerzen mehr! Mehr

Anmerkung von Dr. Häle

Kommentar vom 21.08.2018 Vielen Dank!

Dankeschön!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich u. mein Baby sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Frau Doktor. Mein Kind hat einen angeborenen Stoffwechselfehler & bracht intensive Pflege - auch Hauskrankenpflege. Dr. Häle hat mir gleich nach der Geburt unseres Kindes auch ihre Privatnummer gegeben, falls das Kind krank ist oder ich eine Frage habe. Sie ist auch schon bei uns daheim gewesen, um das Kind zu untersuchen, als es Fieber hatte! Danke...................... Mehr

mal ganz was anderes

Subjektiver Bericht von vom 7 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich junge sehr engagierte Ärztin, die von den Kindern geliebt wird, macht einen sehr kometenten und äusserst engagierten Eindruck. zudem ist sie sehr gründlich. wir gehen nur noch zu ihr. Mehr

Tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein Sohn war zunächst eher skeptisch, nach unserem Besuch bei Frau Dr. Häle aber ebenso begeistert wie ich. Sehr einfühlsam! Man merkt, dass sie Kinder liebt und alles für sie gibt! Auch die Praxis ist sehr angenehm, besonders weil sie nicht so steril wirkt wie viel ganz neue Arztpraxen. Alles super. Mein Sohn "freut" sich schon auf seine nächste Krankheit. Mehr

Rundherum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 11 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mit meiner Tochter alle Untersuchungen seit der Geburt bei Frau Dr. Häle gemacht, und wir sind beide sehr zufrieden und fühlen uns wohl dort. Meine Tochter ist glücklicherweise nur selten krank, aber wenn doch mal was ist wurden wir immer sehr nett und gründlich versorgt. Für uns die beste Ärztin. Mehr
Adresse des Arztes in 6800 Feldkirch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)