[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Hilkenmeier

Seit Jahren immer an unserer Seite

5,0
Seit Jahren bin ich mit meinem schwer behinderten Kinder bei Dr. Hilkenmeier in Behandlung. Die Erstabklärung über die Entwicklungsstörung meines Kindes koordinierte er perfekt mit der Humangenetik in Innsbruck. Erstmals DANKE DAFÜR! Seither sind wir regelmäßig Patienten bei ihm und um nichts würde ich meinen Kinderarzt wechseln! Er hat immer ein Ohr für meine Fragen und nimmt sich auch ausführlich Zeit diese (auch für mich verständlich) zu beantworten. Mein anderes gesundes Kind ist ebenfalls Patient bei ihm. Auf jeden Fall empfehlenswert!! Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Kinderarzt

5,0
Ich bin mit meinen Sohn mehrmals im Jahr in dieser Ordination. Bei jeden Termin hat uns das Team freundlich empfangen, auch bei Hochbetrieb. Dr. Hilkemeier ist ein Arzt der auf die Kinder und die Sorgen der Eltern eingeht. Als Arzt sehr kompetent und ein sehr guter Diagnostiker. Da ich selber in dieser Sparte tätig bin, und Vorwissen habe kann ich das recht gut beurteilen. Wir sind froh in unserer Umgebung einen solchen Kinderarzt zuhaben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.