Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Hilkenmeier

Seit Jahren immer an unserer Seite

Seit Jahren bin ich mit meinem schwer behinderten Kinder bei Dr. Hilkenmeier in Behandlung. Die Erstabklärung über die Entwicklungsstörung meines Kindes koordinierte er perfekt mit der Humangenetik in Innsbruck. Erstmals DANKE DAFÜR! Seither sind wir regelmäßig Patienten bei ihm und um nichts würde ich meinen Kinderarzt wechseln! Er hat immer ein Ohr für meine Fragen und nimmt sich auch ausführlich Zeit diese (auch für mich verständlich) zu beantworten. Mein anderes gesundes Kind ist ebenfalls Patient bei ihm. Auf jeden Fall empfehlenswert!! Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Kinderarzt

Ich bin mit meinen Sohn mehrmals im Jahr in dieser Ordination. Bei jeden Termin hat uns das Team freundlich empfangen, auch bei Hochbetrieb. Dr. Hilkemeier ist ein Arzt der auf die Kinder und die Sorgen der Eltern eingeht. Als Arzt sehr kompetent und ein sehr guter Diagnostiker. Da ich selber in dieser Sparte tätig bin, und Vorwissen habe kann ich das recht gut beurteilen. Wir sind froh in unserer Umgebung einen solchen Kinderarzt zuhaben. Weniger anzeigen