Dr. Martin Schwienbacher

Kinder- und Jugendheilkunde
Pädiatrische Kardiologie

Dr. Martin Schwienbacher jetzt bewerten!
Amraser-See-Strasse 56, Menardi-Center, 1. Stock

6020 Innsbruck

DFP-Fortbildungsdiplom
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martin Schwienbacher - Kinderarzt

nur empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom wir sind mit unserem kleinen Sohn beim Herrn Schwienbacher. Ich kann Herrn Schwienbacher nur empfehlen. Er ist sehr kompetent, geht sehr liebevoll auf die Kinder ein und nimmt sich Zeit. Mehr

Lange Wartezeit - unfreundliche Empfangsdame

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kam zu einer kardiologischen Untersuchung meiner 6jährigen Tochter - nur eine routinemäßige Kontrolle. Da ich schon früher in der Praxis war, fragte, ich ob ich noch eine Runde gehen soll, da das Wartezimmer recht voll war. Unfreundlich wurde ich von der älteren Dame aufgefordert mich gefälligst in den Warteraum zu sitzen und zu warten. Die junge Dame am Telefon ist sehr freundlich. Nach über einer Stunde warten zwischen keuchenden und schnupfenden Kindern in dem viel zu kleinen Wartezimmer mit nur wenigen kaputten Büchern, wurde es auch meiner sehr ruhigen braven Tochter zu blöd. Zum Glück wurden wir dann endlich aufgerufen. Die Arzthelferin war zwar nett, aber mit Kindern kann sie nicht unbedingt umgehen. Und so wurde meine Tochter links liegen gelassen. Als die Voruntersuchung vorbei war - musste meine Tochter nur mit der Unterhose bekleidet nochmals 10 Min auf den Arzt warten. Dieser war zwar freundlich, aber wenn man die Informationen nur nach mehrmaligen Nachfragen bekommt, ist das eher schwach. Ich bin froh, dass ich in diese Praxis nur für einen einmaligen Kontrolltermin musste! Ich würde diese Praxis nicht als meinen Kinderarzt wählen. Mehr

können Herrn Dr. Schwienbacher nur empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Schwienbacher nehmen wir als einen sehr bemühten und kompetenten Arzt wahr. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Der Warteraum könnte bisschen größer sein und Stillraum könnte noch mehr Stühle haben. Sonst: nur zu empfehlen. Mehr

Leider mehrmals sehr enttäuschende Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Es muss sich jeder selbst ein Bild machen - ich werde mit meinem Kleinkind (nun circa 1 Jahr) nicht mehr hingehen, wir sind zu einem anderen Arzt gewechselt! Wenn man gleich um 08:00 Uhr den ersten Termin hat, ist es meist in Ordnung, alles danach war für uns enttäuschend! Angefangen bei der Anmeldung - diese zwar freundlich, aber chaotisch, nicht professionell - Anmeldung dauert Ewigkeiten, auch wurde ein Termin von uns falsch eingetragen (Fehler können passieren!!!), bekamen dann aber noch die Schuld dafür und wurden "großzügigerweise" in 5 Minuten "abgefertigt" - ist vielleicht bei Erwachsenen ok, aber so kann man nicht mit Kindern / Babys umgehen - zumal eine Impfung angesagt war! Einmal 2 Stunden Wartezeit trotz Termin und mit fiebernden Kind (40Grad) - anschließende Behandlung - Katastrophe! Grund dafür Stress - kann nicht sein! Arzthelferin ( kann nicht nicht an den Namen erinnern - nicht die junge mit rotem Haar - diese ist sehr nett und engagiert!!) ungeduldig und nicht liebevoll im Ungang mit Kindern! Assistenz bei Impfung "grob" und unfreundlcih! Bin selbst im Krankenhaus mit Patienten tätig und so etwas kann und darf nicht vorkommen! Arzt kompetent und freundlich Mehr

Praxisbesuch nicht zufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Sprechstundenhilfen scheinen permanent überlastet. Vielleicht wäre eine extra Telefonkraft für die Morgenstunden hilfreich. Nett sind immer alle, Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis und die Schwestern. Leider ist die Qualität der Behandlung nicht zufriedenstellend, finde ich, wenn es über MKP-Untersuchungen, Impfungen und Schnupfen hinaus geht. Trotz allgemeinen Zeitmangels in Kassenarztpraxen wäre an geeigneter Stelle persönliches Engagement im individuellen Fall angebracht. Banalisieren von Symptomen bringt in der Regel nur Frust bei den betroffenen Familien. Sehr hervorzuheben ist die nette Praxiseinrichtung. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)