nicht zufrieden

Ärtzin ist ansich sehr bemüht, hat jedoch keine zeit mehr auf abweichende fragen, nicht wie Terminvereinbarung besprochen einzugehen.
Terminvereinbarung ist eine reine Katastrophe, kann gerne passiere das man 2 Wochen telefonieren muss bis man jemanden erreicht. Meistens auch trotz Terminvereinbarung noch lange Wartezeiten, welche mit einem Kleinkind unzumutbar sind.
Kann daher die Arztpraxis nicht empfehlen.

Top Ärztin, nur leider unzumutbare Wartezeiten trotz Termin

Ich bin Fr. Dr. Luze-Prager mit ihren Behandlungsmethoden sehr zufrieden, jedoch sind die Wartezeiten im Wartezimmer und anschließend noch im Behandlubgsraum (heute in siäumme über 60 min trotz Termin um kurz nach 8 Uhr) für mich mittlerweile unzumutbar geworden. Mein Kind ist fast 24 Monate und in Kürze folgt ein weiteres. Mit 2 kleinen Kindern werde ich mir diese Wartezeit leider nicht mehr antun. Zuerst muss man sich zur Anmeldung anstellen und nach dem Termin für das Bezahlen bzw Terminvereinbarung. In Summe habe ich heute 2 Stunden dort verbracht.

So soll's sein

Dr. Luze ist eine sehr aufmerksame Ärztin die genau zuhört, sich die nötige Zeit nimmt und nicht voreilig ein Standardmedikament verschreibt. Sie wirkt absolut kompetent und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die am Telefon angekündigte ungefähre Wartezeit war absolut in Ordnung, durch die individuelle Betreuung kann ich gut verstehen, dass sich das nicht genau planen lässt.

empfehlenswert

Einfühlsame, bemühte Kinderärztin die sich zeit nimmt

leider zuwenig erreichbar

Ärztin super! Sehr gute Betreuung, alternative Medizin. Super Tips und Ratschläge. Gibt nicht gleicht harte Medikamente oder gar Antibiotika. Doch leider ist sie sehr schwer erreichbar....