Dr. Doris Hof

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Doris Hof jetzt bewerten!
Rennweg 7A

6020 Innsbruck

PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Ernährungsmedizin, Schularzt
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Doris Hof - Kinderärztin

Super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Bin seit Anfang an bei Dr.Hof nachdem ich mit dem vorherigen Arzt nicht zufrieden war! Alles spitzenmäßig!! Weiter so!! Mehr

Super Betreut!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin total begeistert von Dr.Hof denn sie sehr genau und einfühlsame Ärztin!! Auch das restliche Team ist sehr freundlch und zuvokommend!! Ich könnte mir keine bessere Kinderärztin vorstellen!! Ich habe sie auch sehr oft weiter empfohlen und jeder ist begeistert von ihr!! Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe bereits ein paar Kinderärzte hinter mir, aber keiner war so suuuppper kompetent wie Frau Dr. Hof! Sehr empfehlenswert. Kinder u Eltern fühlen sich bei Ihr in guten Händen! Mehr

super Kinderärztin!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Hof ist eine äußerst kompetente Kinderärztin, die einfühlsam mit Babies umgeht und die Eltern in allen Fragen (z.B. Impfen, Allergien etc.) sehr gut berät. Man kann jederzeit mit kranken Kindern in die Praxis kommen und wird beraten. Sehr empfehlenswert!! Mehr

absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich schon bei der anmeldung fühlt man sich und vor allem das kind total wohl. die damen an der anmeldung nehmen sich sehr viel zeit und sind sehr hilfsbereit. die ordination ist superschön, sehr groß, sauber, hell und freundlich. im wartezimmer sind genügend spielsachen. wartezeit war fast keine, das war sehr angenehm. frau dr. hof hat sich sehr lieb um meine kleine tochter gekümmert und sie zu nichts gezwungen. mit viel gefühl und einfühlungsvermögen hat die untersuchung sehr gut geklappt, meine tochter schreit sonst wenn sie von jemand fremden angefasst wird, geschweige untersucht. alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der ordination und kann sie nur weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)