Dr. Sabine Jutta Wipfinger

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Sabine Jutta Wipfinger jetzt bewerten!
Bayrhamerplatz 3

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Hallein
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Jutta Wipfinger - Kinderärztin

Absolut zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute mit meinem Sohn (4 Jahre) bei Frau Dr. Wipfinger. Er hat leider panische Angst vor Ärzten, schon als wir beim Dr. Ölsböck waren, war das so. Heute hat er die ganze Hinfahrt und im Warteraum geweint. Es ist also wirklich nicht lustig mit ihm. Als dann Frau Dr. Wipfinger rein ist, hat sie sofort angefangen ihn aufzumuntern, ihm gut zugeredet, über Autos und ihre ?Ente? gesprochen.. er ist dann ruhiger geworden, hat kein einziges Mal wieder angefangen zu weinen, weil sie eben die ganze Zeit positiv gesprochen hat. Und dann am Ende sagt er ganz mutig ?ok.. mir geht's gut? im Sinne, er hat es ohne Schaden überstanden haha Die Wartezeit war gleich Null. Find ich absolut Hammer. Meine Freundin wartet bei ihrer Kinderärztin manchmal sogar bis zu drei Stunden. Was der Wahnsinn ist. Also ich bin wirklich absolut zufrieden. Und die Frau Doktor ist doch auch nur ein Mensch und logisch, dass sie mal die Nerven verliert, nach 50 weinenden Kindern.. (bez. d. vorangegangen Kommentares) Mehr

Kein Vergleich zu Dr ölsböck

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sie ist überhaupt nicht auf unser Kind eingegangen, bis auf das Hände schütteln am Anfang. Sie hat unserem Kind weder gesagt oder erklärt was sie macht, noch hat sie ihm gezeigt, was sie von ihm verlangt. Meines Empfindens hat sie unser Kind auch angerümpft. Im Gegenteil, ich als Mutter wurde noch angedampft, dass ich ihn festhalten muss. Die Empfangsdame war hingegen sehr nett. Wir werden uns einen anderen Arzt suchen. Vielen Dank Mehr

Bestens behandelt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir wurden in der Ordination von der Frau Dr. Wipfinger bestens betreut. Unsere Mimi war total entspannt und hatte keine Angst bei der Untersuchung. Mehr
Adresse des Arztes in 5400 Hallein
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Salzburg / 5400 Hallein / Dr. Sabine Jutta Wipfinger