Dr. Florian Schlemmer

Neugoldeggasse 1, 5400 Hallein  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Der Kinderarzt unseres Vertrauens - seit 7 Jahren!

Wir sind seit 2016 mit unseren beiden Kindern bei Dr. Schlemmer. Unsere Tochter kennt er, seit sie 2 Tage alt ist und wir können uns keinen besseren Kinderarzt wünschen. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ist Dr. Schlemmer in der heutigen Zeit eine Wohltat. Immer bemüht, immer im Interesse seiner Patienten handelnd, sehr genau, gewissenhaft.
Wir haben in den letzten 7 Jahren von routinemäßigen Untersuchungen (MuKi, Impfungen) bis hin zu akuter, schwerwiegender Erkrankung mit Krankenhauseinweisung mit Dr. Schlemmer schon viel „erlebt“ und hätten uns in dieser Zeit keinen besseren und kompetenteren Kinderarzt wünschen können. Mittlerweile haben unsere Kinder ein Alter, in dem sie Gottseidank nicht mehr jeden Infekt aufschnappen und wenn doch, ermöglichen Dr. Schlemmer und Gabi immer irgendwie einen Termin.

Der beste Kinderarzt

sind immer super zufrieden, sehr einfühlsamer Kinderarzt, erklärt immer sehr genau und hat immer ein offenes Ohr. Sehr empfehlenswert!!!

Aufgrund Abwesenheit unserer KA: Nach Anruf erhielt ich prompt einen Rückruf und am selben Abend einen Termin.

Wir sind begeistert. Einfühlsam, kompetent und genau.

Einfach ein empfehlenserter Arzt!

Ich kann mich den Äußerungen meiner VorgängerInnen nur anschließen. Herr Dr. Schlemmer ist nicht nur kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen seiner kleinen Patientinnen, sondern ist auch menschlich gesehen ein toller Arzt. Er hat uns sogar an seinem freien Tag in der Ordination "willkommen" geheißen! Auch die Tatsache, dass er - trotz permanent schreiendem Baby - am Ende die Vorgehensweise bzw. seine Sicht der Dinge nochmals zusammengefasst hat bzw. gefragt hat, ob alles verstanden wurde, zeugte unseres Erachtens von extremen Engagement! Wir freuen uns sehr, uns auch in guten Händen zu Wissen, wenn unser Kinderarzt in Salzburg einmal nicht greifbar ist! Herzlichen DANK Dr. Flo!!! Ihre Familie Meister

Sehr zu empfehlen!!!

Ich habe Dr. Schlemmer angerufen da meine neugeborene Tochter von starken Bauchschmerzen geplagt wurde und mein Kinderarzt gerade auf Urlaub war. Bereits telefonisch hat sich Dr. Flo sehr viel Zeit genommen um mir hilfreiche Tipps zu geben. Obwohl er eigentlich am nächsten Tag gar keinen Termin mehr frei hatte, hat er mir in der Früh eine SMS geschrieben, sich nach dem Wohlbefinden meiner Tochter erkundigt und mir angeboten uns doch noch "einzuschieben". Er hat meine Tochter dann sehr gründlich und kompetent untersucht und ist sehr liebevoll im Umgang mit Kindern. Ich bin begeistert. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.