Dr. Josef Pichler

Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Ringstraße 45 5280 Braunau am Inn
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Josef Pichler Seite 1 von 1
  Zurück Weiter
- Nicht genügend -

Eigene Meinung ist nicht erwünscht!

Subjektiver Bericht von vom - Ich wure mich in meiner Stillbeziehung weder unterstützt, noch wurde es gutgeheißen. - Mir wurde sehr früh zu Beikost geraten und habe auch sonst keine gute Beratung zum Thema Ernährung erhalten. - Meine Meinung wurde in keinster Weise akzeptiert, einzig ein starr vorgefertigtes Schema verfolgt. - Ich habe sehr lange, trotz Termin, warten müssen - Dass ich mich gegen das Impfen ausgesprochen habe, wurde nicht akzeptiert und man wollte mir Panik machen und mich dazu drängen meine Entscheidung zu ändern. + Der Umgang mit meinem Kind bei der Behandlung war nett. Mehr

Sehr guter Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin selbst Arzt und gehe mit meinen Kindern zu Dr. Pichler Mehr

Mutter Kind Pass Untersuchungen

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe gerne mit meinen 2 Jahre alten Sohn zur Mutter Kind Pass Untersuchung in diese Arztpraxis. Hr. Dr. Pichler ist bei jeder Untersuchung sehr liebevoll mit meinem Sohn umgegangen. Arzt und Arzthelferinnen sind und bleiben auch sehr freundlich bei stress Situationen. Bei Krankheit wurde immer zu mir gesagt ich soll umgehend mit meinem Kind kommen, die Wartezeiten waren da nie lange. Mehr

Super Kinderarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin so glücklich mit unserem Kinderarzt Dr. Pichler. Er ist immer die Ruhe in Person, selbst wenns er wirklich viel zu tun hat. Er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und ist sehr lieb zu den Kindern. Egal was ist, man kann immer kommen und er schaut sich den kleinen Patienten an. Ein super Arzt der einen versteht und nicht von oben herab praktiziert. Mehr

Toller Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Pichler ist wirklich ein toller Kinderarzt. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er beantwortet geduldig alle Fragen auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Kinderarzt. Mehr

Absolut TOP

Subjektiver Bericht von vom Ein wunderbarer Kinderarzt. Zuverlässig. Freundlich. Kompetent. Absolut empfehlenswert. Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Kompetenter Kinderarzt. Nimmt sich Zeit und beantwortet in Ruhe alle fragen trotz vollem Wartezimmer. Freundliche Arzthelferinnen. Liebevoller Umgang mit den kleinen Patienten. Einziger Kritikpunkt: aufgrund der vielen Patienten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)