Dr. Matthias Brandauer

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Matthias Brandauer jetzt bewerten!
Parscher Straße 2

5023 Salzburg

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Matthias Brandauer - Kinderarzt
- Nicht genügend -

Erschreckend

Subjektiver Bericht von vom Wir waren in der Ordination mit unserer Tochter, weil der eigene Kinderarzt Urlaub hatte. Kind immer sehr schnell kränklich, anfällig für Bronchitis und außerdem Pseudo Krupp. Nun akuter, sehr schwerer Husten vor allem Nachts. Termin haben wir als Notfall sehr schnell bekommen, Wartezeit war dann ob der vollen Ordination im Rahmen. Abwicklung im Behandlungszimmer war in sekundenschnelle erledigt - kurz abgehört, Diagnose Pseudo Krupp und auf Wiedersehen. Daraufhin begaben wir uns zu unserem Hausarzt - Diagnose: Bronchien sind "voll", Nebenhöhlen sind "voll" und zusätzlich das Mittelohr stark gerötet. Antibiotika verschrieben zur Besserung. Mehr

Zu wenig Zeit für die PatientInnen

Subjektiver Bericht von vom Dr.Brandauer hatte leider keine Zeit noch kurz Platz zu nehmen um meine Fragen zu beantworten, dies geschah sehr eilig beim Hinausgehen. Die Assistentin wollte mich anschließend nicht einmal mehr meine Tochter im Behandlungsraum wieder ankleiden lassen. Wenn man sich eine Kinerarztpraxis wünscht wo Kinder und Eltern einfühlsam und mit Ruhe behandelt werden, dann kann ich aus eigener Erfahrung diese Praxis nicht weiter empfehlen. Habe jetzt gewechselt und bin mit dem neuen Kinderarzt sehr zufrieden und sehe, wies auch anders gehen kann Mehr
- Gut -

Neue Arzthelferin fürchterlich unhöflich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Tochter (5Monate) musste impfen, ich hatte einen Termin aber die neue überaus unhöfliche junge Arzthelferin lies mich mit meinem Baby 3 Stunden (!) unnötig (!) warten um mir zu sagen das ich morgen wieder kommen solle da es ein ?Problem? mit der GKK gab, was, wie sich rausstellte gar kein Problem war. Bin ich froh das ich bald umziehe und dort nicht.mehr hin muss Mehr

Großartiger Kinderarzt, sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Rund um angenehmer und engagierter Kinderarzt, der von der Impfung übers Abhorchen des Brustkorbs alles mit Ruhe und Einfühlungsvermögen durchführt. Die Praxis ist hell, nicht im Wartezimmer (es gib auch einen Babyraum) sind viele Spielsachen und Bücher, auch die Behandlungsräume sind mit Büchern und etwas Spielzeug ausgestattet. Die Wartezeit hält sich stets in Grenzen und kann im gut ausgestatteten Wartezimmer "überstanden" werden. Dr. Brandauer erklärt ausführlich und berät individuell. Mein Sohn ist zwei und hat eindeutig Vertrauen zu ihm. Die Arzthelferinnen sind ebenso freundlich und einfühlsam. Die Ordination verfügt über einen Parkplatz. In akuten Fällen wird noch am gleichen Tag ein Termin gegeben. Mehr

Neue Räume

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich In den neuen Räumen ist alles heller und es gibt auch einen extra Babyraum. Man kommt bei akuten Krankheiten auch immer am selben Tag dran Mehr
Adresse des Arztes in 5023 Salzburg

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)