Dr. Gudrun Edlinger-Knöchl

Alte Rosenau 22a, 4707 Alte Rosenau  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Wunderbare Kinderärztin

Bin mit meine beiden Söhnen (Felix und Moritz) bei Frau Dr. Edlinger-Knöchl und wir sind mehr als zufrieden. Nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage gedulig und kompetent, hört sich Sorgen an und alles immer auf Augenhöhe von Eltern und den kleine Patienten! Einen Termin, wenn es akut war, habe ich bis jetzt immer am selben Tag bekommen, was für mich auch nicht selbstverständlich ist! Danke für die Freundlichkeit, für den tollen Einsatz und die ausgezeichneten Behandlungen! Ein weiteres großes Lob an die überaus freundlichen Sprechstundendamen, die sich ebenfalls immer viel Zeit für Eltern und Kinder nehmen! Alles in allem - TOP! Lg Frau Gruber

Sehr kompetente und erfahrene Kinderärztin

Wir sind seid der Geburt unseres Kindes bei Fr. Dr. Edlinger-Knöchl und immer sehr zufrieden. Sie berät und informiert und beantwortet all unsere Fragen mit Geduld, Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten und verpackt jede Untersuchung sehr spielerisch. Unser Kind geht sehr gerne dort hin.

Tolle Kinderärztin

Sind jetzt ca 3 Jahre bei Frau Dr. edlinger u ich empfehle sie gerne weiter! Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr gut beraten u aufgeklärt! Sie erklärt alles verständlich u nimmt sich genügend Zeit für jeden Patienten! Meine Kinder haben endlich keine Angst mehr vor Arztbesuchen - wirklich toll! Wartezeit ist immer sehr kurz (max.5-10 min), kein überfülltes Wartezimmer, alles sehr gepflegt!

Sehr freundliche und kompetente Kinderärztin

Super freundliche Kinderärztin, exakte Diagnosen, sehr genau in der Untersuchung, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Sehr kinderfreundliche Praxis, nettes freundliches Team! Endlich stressfreie Kinderarztbesuche!

Sehr kompetente und einfühlsame Kinderärztin!

Wir sind mit unserem Kleinkind seit längerem bei Frau Dr. Edlinger-Knöchl in Betreuung, sind mit der Ärztin und den Assistentinnen sehr zufrieden. Sehr genaue Untersuchungen, die Ärztin geht super auf unsere Tochter ein und kann das Kind auch gut ablenken. Auch wenn unser Mäderl akut krank war, haben wir immer einen Termin bekommen. Ausgesprochen schöne Praxis, sehr kurze Wartezeiten im Warteraum, sehr kindgerechtes schönes Ambiente.