Dr. Rudolf Angermayr

Kinderarzt
Grieskirchner Straße 17, 4600 Wels
Grieskirchner Straße 17, 4600 Wels  Route planen

Absolut kompetenter Arzt mit netten Arzthelferinnen

Bin schon seit Jahren selbst Patientin bei Dr. Angermayr und nun seit fast 4 Jahren auch mit meiner Tochter.
Dr. Angermayr geht jedem Anliegen nach, kontrolliert das Blut, um eine genau Diagnostik zu stellen, das ist nicht Standard und zeigt wie genau er arbeitet. Die Medikationen passen auf Anhieb und führen zu einer raschen Besserung der Beschwerden.

Absolut empfehlenswerter Kinderarzt

Ich erlebe Herrn Dr. Angermayr schon seit Jahren immer wieder als sehr kompetenten und sehr gut und aktuell informierten Mediziner, welcher sich auch stets ausreichend Zeit für die Anliegen der Patienten (und auch für die Fragen der Eltern) nimmt. Seine Erklärungen und Informationen sind höchst hilfreich und er genießt unser absolutes Vertrauen. Wir sind froh, einen so netten und kompetenten Kinderarzt an unserer Seite zu haben und können Ihn und sein Team absolut weiterempfehlen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Hervorragender Kinderarzt

Wir sind höchst zufrieden mit Herrn Dr. Angermayr und seinem versierten Team, das uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Dr. Angermayr ist, obwohl er ein hohes Patientenaufkommen hat, stets freundlich und erklärt ins Detail. Sr. Melanie und Sr. Kathrin geben Termine zeitnah, bei Schmerzen oder Fieber sofort und sorgen mit liebevollem Nachdruck für die Einhaltung des straffen Zeitplanes. Zu den Kindern, aber auch besorgten Eltern sind die stets sehr freundlich und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, was bei dem Lärmpegel, welcher durch Kinder einfach entsteht, bewundernswert ist.
Dr Angermayr findet jede Erkrankung, jeden versteckten Virus und hat für alles eine, dem Kind optimal entsprechende Behandlungsmethode parat. Er kennt jede Studie und hat sich zu jeder seine eigene, versierten Meinung gebildet.
Selbst Nachfragen am Telefon werden ernst genommen, was mir sehr gefällt, denn man kann einmal die Dosierung falsch verstehen, oder unsicher sein. Ich könnte mir keinen besseren Arzt und keine besseren Schwestern vorstellen und bin ihnen unglaublich dankbar.
Die Praxis ist schön, die Kinder finden Abwechslung und genügend Spielsachen. Sogar eine Rutsche und ein Reittier stehen parat. Für große Mädchen und Jungs, die die Windeln aufgegeben haben, gibt es ein Töpfchen.
Ich bin sehr froh, dass mir Herr Dr Angermayr, den ich von Gefühl her ohnehin als Kinderarzt genommen hätte, von Kinderprimaraerzten empfohlen wurde und noch froher, dass er und seine Damen in meinem "Team Kind" vertreten sind.
Was mir noch besser gefällt ist, dass Dr Angermayr darauf besteht, Kinder zu impfen, das war für mich das Tüpfelchen auf dem i und ich bewundere sein Standing sehr.

Kompetentester Kinderarzt

Wir sind mit unseren Kindern seit der ersten Vorsorge-Untersuchung bei Dr. Angermayr und fühlen uns von der ersten Minute an bestens betreut. Ob Angina, Neurodermitis, Impfungen, Wundversorgungen etc etc ... Diagnosen und erforderliche Behandlungen werden verständlich und mit viel Geduld erklärt ... die immer freundlichen und hilfsbereiten Assistentinnen komplettieren das (perfekte) Team!