Dr. Peter Eckerstorfer

2,3
(4)
KinderarztWahlarzt
Eisenhowerstraße 6, 4600 Wels
Eisenhowerstraße 6, 4600 Wels  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:30
  • Dienstag
    14:00 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30
  • Donnerstag
    18:00 - 19:30
  • Freitag
    14:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:30
  • Dienstag
    14:00 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30
  • Donnerstag
    18:00 - 19:30
  • Freitag
    14:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

2,3
(4 Bewertungen)
5 Punkte
25%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
25%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,3
(3)
Serviceangebot
3,4
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
2,6
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(2)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)

Erfahrungsberichte

Mein Kinderarzt? Nein Danke!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein heutiges Motiv, einen Kinderarzt aufzusuchen, waren einerseits die Beschwerden meiner Frau (undeff. Juckreiz Brustw.), andererseits die ständigen Bauchschmerzen meines Sohnes.

Als frisch gebackene Eltern sind Ängste und Sorgen über Gesundheit und Wohlbefinden des Kindes ständige Wegbegleiter, da man sein Kind erst richtig verstehen und kennenlernen muss. In diesem Fall wünscht man sich natürlich einen kompetenten Arzt, der einerseits die Fähigkeit beherrschen sollte, Eltern zu verstehen, aber auch deren Ängste mit fachlicher Kompetenz zu beseitigen.

Im heutigen Fall war das bei unserem Ordinationsbesuch leider nicht der Fall. Gerade wir als frisch gebackene Eltern hätten uns ein aufklärendes Gespräch, mit etwaigen Tips und Lösungsvorschlägen gewünscht, zu dem es leider nicht kam.

Ich finde es sehr Schade, da wir der festen Meinung waren, dass ein Wahlarzt die beste Alternative für unseren Sohn sei und wir keine Kosten geschäut hätten um den geeigneten Kinderarzt für unseren Sohn zu finden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter und netter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es ist sehr angenehm bei einem Kinderarzt zu sein der auch auf die Bedürfnisse und Sorgen der Eltern eingeht und sich für die kleinen wircklich viel Zeit nimmt.
Es gibt kaum bis gar keine Wartezeiten und das Wartezimmer ist dadurch auch nicht mit kranken Kindern überfüllt.
Das Angebot ist vielseitig.
Es tut gut sein Kind bei so einem kompetenten und netten Arzt zu wissen.
Außerdem finde ich die Ordinationsassistentin sehr freundlich!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,3
(3)
Serviceangebot
3,4
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
2,6
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(2)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.