Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

OA Dr. Alfred Mühlberger

Kinder- und Jugendheilkunde

OA Dr. Alfred Mühlberger jetzt bewerten!
Telefon: 07582 / 6...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Parkstraße 24

4560 Kirchdorf an der Krems

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 14:00                        
Di                       13:00 - 18:00  
Mi 08:00 - 14:00                        
Do                       13:00 - 18:00  
Fr 08:00 - 14:00                        
Sa 10:00 - 12:00                        
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- nicht genügend (0%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Kirchdorf an der Krems
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Alfred Mühlberger - Kinderarzt
- Nicht genügend -

Bin ganz und gar unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter hat seit Ende dieses Sommers immer wieder Infekte, vor allem Halsschmerzen und starken Husten. Ein Blutbild unseres Hausarztes ergab Anämie und Vitamin D Mangel. Ich wollte abklären, wieso es unserem Kind schlecht geht. Sie ist sehr blass, ständig müde und eben immer wieder krank. Der Arzt hat unsere Befürchtungen heruntergespielt, obwohl ich ihm deutlich erklärt habe, dass wir familiär stark vorbelastet sind, da es in meiner Familie ungewöhlich viele Krebsfälle gegeben hat. Meine Verwandten sind hauptsächlich an Krebs gestorben. Auch ich hatte vor 20 Jahren Krebs. Er meinte, er kenne solche Symptome, die hauptsächlich in der Pubertät entstehen und fragte meine Tochter, ob es ihr in der Schule nicht gut gehe etc. Sie ist eine gute Schülerin. Wir haben die Praxis verlassen, mit einem Zettel in der Hand, eine Art Beschwerdenkalender, den sie drei Wochen führen soll. Ich fühle mich einfach nicht gut beraten und werde einen anderen Arzt aufsuchen. Es kann sein, dass ich überreagiere, aber ich habe Angst und will eine derartige Erkrankung ausschliessen können! Ich erwarte diesbezüglich mehr Einfühlungsvermögen eines Kinderarztes! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 4560 Kirchdorf an der Krems
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.089 sec.)