OA Dr. Alfred Mühlberger

Kinder- und Jugendheilkunde

OA Dr. Alfred Mühlberger jetzt bewerten!
Parkstraße 24

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Kirchdorf an der Krems
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Alfred Mühlberger - Kinderarzt
- Nicht genügend -

Bin ganz und gar unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter hat seit Ende dieses Sommers immer wieder Infekte, vor allem Halsschmerzen und starken Husten. Ein Blutbild unseres Hausarztes ergab Anämie und Vitamin D Mangel. Ich wollte abklären, wieso es unserem Kind schlecht geht. Sie ist sehr blass, ständig müde und eben immer wieder krank. Der Arzt hat unsere Befürchtungen heruntergespielt, obwohl ich ihm deutlich erklärt habe, dass wir familiär stark vorbelastet sind, da es in meiner Familie ungewöhlich viele Krebsfälle gegeben hat. Meine Verwandten sind hauptsächlich an Krebs gestorben. Auch ich hatte vor 20 Jahren Krebs. Er meinte, er kenne solche Symptome, die hauptsächlich in der Pubertät entstehen und fragte meine Tochter, ob es ihr in der Schule nicht gut gehe etc. Sie ist eine gute Schülerin. Wir haben die Praxis verlassen, mit einem Zettel in der Hand, eine Art Beschwerdenkalender, den sie drei Wochen führen soll. Ich fühle mich einfach nicht gut beraten und werde einen anderen Arzt aufsuchen. Es kann sein, dass ich überreagiere, aber ich habe Angst und will eine derartige Erkrankung ausschliessen können! Ich erwarte diesbezüglich mehr Einfühlungsvermögen eines Kinderarztes! Mehr
Adresse des Arztes in 4560 Kirchdorf an der Krems

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.089 sec.)