Dr. Edwin Schwarzinger

Kinderarzt
Naarnerstraße 12, 4320 Perg
Naarnerstraße 12, 4320 Perg  Route planen

Sympathisch, kompetent und erfahren - tolles Team! 5,0

Wir fühlen uns immer sehr gut bei Herrn Dr. Schwarzinger und seinem Team aufgehoben! Trotz der vielen Patienten nimmt er sich immer viel Zeit, die er für Kind und Eltern braucht. Er handelt dabei sehr routiniert, genau und kompetent. Die Beratung ist immer sehr ausführlich und gut verständlich. Das Team ist toll eingespielt und strahlt Sicherheit aus. Viele Zusatzleistungen, vor allem die angebotene Akkupunktur, haben uns schon vieles erleichtert.
Der Kinderarzt unseres Vertrauens! - Daumen hoch

Tolles Team, angenehme Atmosphäre! Alle Fragen werden kompetent und genau beantwortet

Der Besuch bei Dr. Schwarzinger verlief sehr positiv. Trotz meiner Aufregung und Unruhe als Jungmama, untersuchte der Kinderarzt meinen Sohn sehr ruhig und genau. Er nahm sich mehr als genügend Zeit für all meine Fragen - fühle mich sehr gut aufgehoben! Zusätzlich gibt es noch eine Menge an Zusatzangeboten und Analysen des Entwicklungsstandes. Sorgsamer Umgang mit Antibiotika. Beide Daumen nach oben.

Einziger Arzt im ganzen Bezirk

Die Assistentin ist wirklich lieb, freundlich und zuvorkommend!!!! Der Arzt selbst ist in meinen Augen nicht zu empfehlen. Meine Tochter wird jedesmal nur wie eine Nummer behandelt. Obwohl er der einzige Arzt im ganzen Bezirk ist, musste ich noch nie warten..... was wohl wirklich darauf schließen lässt, wie er in der Realität geschätzt wird.... er gibt keine Angaben zu Homöopathie ab und über Impfungen braucht man es nicht einmal probieren sich mit ihm zu unterhalten. Mir wurde vor der Geburt schon von ihm abgeraten, deswegen wundert mich seine tolle Bewertung hier vollkommen. Falls mein Kind wirklich mal krank sein sollte, gehe ich sicher nicht zu ihm.

Tolles Team!

Ich fühle bei Dr. Schwarzinger und seinem Team immer sehr gut aufgehoben und verstanden! Gute Atmosphäre und kurze Wartezeiten.

Tolles Team - fühle mich sehr aufgehoben!!

Ich war gestern das zweite Mal mit meiner Tochter in der Ordination von Dr. Schwarzinger. Meine Kleine ist leider krank und durch ein kurzes Telefonat bekam ich sofort einen Termin 2h später!! Auch in der Ordination mussten wir nur kurz im Wartezimmer warten. Meine Tochter wäre mit Sicherheit im tollen Wartezimmer mit Rutsche, Schaukelpferd und Malecke herumgesaust, wäre sie nicht krank gewesen. Neben der sehr netten und geduldigen Arzthelferin am Empfang, ist auch Dr. Schwarzinger ein sehr einfühlsamer Arzt. Trotz eines vollen Wartezimmers nahm er sich sehr viel Zeit für uns und ging auf alle meine Fragen genau ein. Er gab mir hilfreiche Tipps und verschrieb nicht gleich Antibiotikum wie andere Ärzte. Die Untersuchung war genau und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sogar meine Tochter sagte beim Rausgehen, wann wir wieder kommen werden. Rundum happy!!!