Dr. Johannes Neugebauer

Kinderarzt
Unterer Graben 2, 4070 Eferding
Unterer Graben 2, 4070 Eferding  Route planen

Groves Lob

Super arzt und super team!!sehr gut organisiert..keine wartezeiten

Ein Arzt der nicht nur Latein spricht, sondern auch die Sprache seiner Patienten.

Ich bin seit 11 Jahren mit meinen Kindern bei Dr. Neugebauer und sind mehr als zufrieden. Der Kinderarzt ist sehr fachlich und gleichzeitig herzlich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Der Arzt ist nicht nur ein Experte, sondern zeigt auch echtes menschliches Interesse. Er nahm sich immer Zeit für uns und unser Kind und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Ronas Lieblingsarzt.

Super zufrieden seit 6 Jahren

Ich bin mit meinen beiden Kindern (6 und 3 Jahre alt) seit Geburt an bei Dr. Neugebauer und ich war stets zufrieden. Sein Umgang mit den Kindern ist liebenswert, er ist überaus genau und das Terminmanagement seiner Assistentinnen ist kaum zu übertreffen. Ich bekomme immer am selben Tag einen Termin und zum Leidwesen meiner Kinder (sie lieben die Rutsche und das Aquarium) aber zu meiner Freude sind wir nie länger als 5 bis maximal 10 Minuten im Wartezimmer. Er hat immer ein offenes Ohr und ist äußerst geduldig, wenn ein Kind mal nicht so kooperativ ist. Zum Thema impfen kann man auf seine Empfehlungen hören oder auch nicht - ich denke er verurteilt da niemanden. Meine Kinder sind Fans von Dr. Neugebauer und Mama und Papa ebenso. Seine Assistentinnen sind ein super eingespieltes, kompetentes und freundliches Team und wie gesagt: das Terminmanagement bewundere ich immer wieder.

Alles TOP!!

Ich habe vier Kinder und bin deshalb regelmäßig bei Dr. Neugebauer, ich bin jedesmal begeistert wie toll das gesamte Team zusammen arbeitet. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, was angesichts des tollen Wartebereiches nicht mal ein Problem wäre. Die Arzthelferinnen sind total freundlich und liebevoll zu den Kindern. Dr. Neugebauer ist sehr kompetent und geht immer auf meine Fragen und Anliegen ein. Meine Kinder und ich fühlen uns immer bestens beraten! Großes Kompliment an dieser Stelle an das gesamte Team!!

KOMPLIMENT UND DANKESCHÖN

Ich muss an dieser Stelle einfach einmal ein Kompliment an die ganze Praxis aussprechen. Dr. Neugebauer ist ein äußerst kompetenter, verlässlicher Arzt, welcher nicht nur die Kinder ausgezeichnet versorgt, sondern auch die Eltern abholen kann. Wenn man ein Baby hat und selber noch viele Unsicherheiten, ist es toll einen Arzt an seiner Seite zu haben, der einem Sicherheit vermittelt. Auch die Arzthelferin nen sind liebevoll und zuvorkommend! Ich bin sehr dankbar über diese Praxis und dieses Team! A. Hochleitner