Dr. Astrid Kroißmayr

Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Wiener Straße 2 8605 Kapfenberg
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Astrid Kroißmayr Seite 1 von 2

Bericht vom 17.10.2013

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Ärztin ist wirklich super lieb und erklärt alles. 5 Sterne für sie. Die dunkelhaarige Ordinationsgehilfin sowas unfreundliches hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Wie sie die Patienten ausrichtet ich weiß nicht aber glaubt sie wirklich dass die anderen Patienten im Wartezimmer dass nicht mitbekommen? Dafür ist die blonde die noch gar nicht so lange dabei ist umso lieber weiß gar nicht wie sie mit der anderen zusammen arbeiten kann. Mehr

Bericht vom 30.01.2014

Alles sehr gut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meiner Tochter nun schon 2x da. Die Wartezeiten mit ca. 15 Minuten waren ok. Die Ärztin hat kurz erklärt was sie macht - für mich war das ausreichend. Die Arzthelferinnen sind sehr nett! Bis jetzt kann ich die Kinderärztin empfehlen. Mehr

Kompetente Ärztin mit der wir sehr zufrieden sind

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann die schlechte Bewertung überhaupt nicht verstehen! Weder Ärztin noch die Helferinnen waren je grob oder unfreundlich. Wir sind mit beiden Kindern von Anfang an bei ihr gewesen und waren stets zufrieden! Als der große eine Unverträglichkeit hatte, hat sie sich sogar für uns mit der Krankenkasse in Verbindung gesetzt und sich um die Verschreibung der Spezialnahrung gekümmert. Das sparte uns nicht nur jede Menge Zeit und Ärger, sondern auch jede Menge Geld. Die kleine hatte Auffälligkeiten am Herzultraschall und sie kontrolliert das nicht nur regelmäßig, nein sie hat uns alles genau erklärt und so viel Angst genommen! Wartezeiten ohne Termin halten sich in Grenzen und richten sich nach Dringlichkeit wie bei allen Ärzten. Wir sind absolut zufrieden und können eine klare Empfehlung aussprechen!!! Mehr

Sehr kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner 6 monatigen Tochter wegen eines Akut-Falles bei Fr. Dr. Kroißmayr. Sie war äußerst nett und hat sofort Blut abgenommen, was nicht jeder Arzt macht. Sie erklärte mir alles ausführlich. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Die Assistentinen sind ebenfalls sehr freundlich, bei Krankheit bekommt man sofort am gleichen Tag einen Termin mit ein bischen Wartezeit. Allgemein muss man nicht lange warten. Mehr

toll

Subjektiver Bericht von vom ich war mit meiner tochter wegen brustschmerzen in der ordination, die ärztin hat gleich ein ekg geschrieben und gleich das blut untersucht, um schlimmeres ausschließen zu können. sie hat meiner tochter eine salbe aufgeschrieben, diese verwendet sie jetzt immer wenn sie die beschwerden hat und es geht ihr gut damit. danke Mehr

Bericht vom 06.02.2017