Dr. Doris Sonnberger

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Doris Sonnberger jetzt bewerten!
Freistädterstraße 16

4040 Linz

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Doris Sonnberger - Kinderärztin

Sehr enttäuscht nach Arztwechsel

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da wir Umgezogen sind mussten wir uns leider einen neuen Kinderarzt suchen. Uns wurde Fr. Dr. Sonnberger ans Herz gelegt - daher vielleicht auch so große Erwartungen. Unser Sohn bekam eine Impfung. Die Wartezeit war eigentlich ok - etwas Wartezeit nimmt man bei einem guten Arzt ja gerne in Kauf. Auch der Warteraum war super. Die Ärztin jedoch eilte hektisch von einem Behandlungsraum zum anderen. Als wir an der Reihe waren, wirkte Sie so gestresst, dass Sie fast etwas angebissen wirkte bei unseren Fragen. Die Impfung selbst war der Horror!!! Beim vorhergehenden Kinderazt hatten wir NIE ein Problem. Auch vor der Impfung wurde unser Sohn nicht genau untersuch, was wir ebenfalls vom vorigen Arzt so gewöhn waren. Von wohlfühlen während der Behandlung weit und breit keine Spur! Würde ich auf keinem Fall weiterempfehlen!!! Mehr

eine Kollegin, der ich meine Tochter anvertraue

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin selbst Chirurgin und Allgemeinärztin und habe Einblick in das Fachgebiet. Fr. Dr. Sonnberger ist fachlich kompetent. Nicht nur belesen sondern auch klinisch erfahren. Sie hat zudem, da sie selbst auch Mutter ist, Verständnis für den Zustand der besorgten Eltern, sodass sie auch für die Fragen der Eltern sich Zeit nimmt und Antworten und Ratschläge parat hält. Ich habe, da ich selbst Ärztin bin, einen Blick dafür, ob jemand seine Arbeit gut macht. Ich halte so viel von ihr, dass ich ihr das Wichtigste in meinem Leben anvertraue: meine Tochter. Danke Fr. Dr. Sonnberger Mehr

einfach klasse

Subjektiver Bericht von vom Sie geht auf die kleinen sehr ein, spielt und albert. Sie erklärt Sachen wenn man noch fragen hat. Einfach eine spitzen Kinderärztin!!! Wenn es 10* gäbe, würde ich ihr alle geben. Super Klasse und freundliches Wartezimmer, man muss halt Schuhe ausziehen, weil es krabbelkinder auch gibt. Und sauber ises auch . Perfekt einfach Mehr

Sind sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Man bekommt immer rasch einen Termin ohne lange Wartezeiten. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent und hat stets ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen. Frau Dr. Sonnberger ist erfrischend unkompliziert und immer gut gelaunt. Wir sind total happy dass wir so eine tolle Kinderärztin gefunden haben. Mehr

Ausgezeichnete Ärztin mit tollen MItarbeiterinnen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Sonnberger ist eine ausgezeichnete Ärztin, zu der ich vom ersten Augenblick an Vertrauen fassen konnte. Wir fühlten uns bei jedem Termin bisher sehr gut beraten und konnten mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, ihre Mitarbeiterinnen IMMER freundlich und hilfsbereit - der Umgang mit überbesorgten Müttern (wie ich es eine bin) ist überaus respektvoll. Man fühlt sich nicht nur verstanden, sondern auch als PatientIn geschätzt. Frau Dr. Sonnberger nimmt sich bei jedem Termin die nötige Zeit, es ist keine Spur von Hektik oder Unwilligkeit zu spüren. Für mich ist diese Ordination wirklich ein wahrer Glücksgriff und ich bin froh, dass uns dieses kompetente Team beim Großwerden begleitet. Das nimmt einem sehr viele Ängste, gerade beim ersten Kind. Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)