Dr. Armin Kröswagn

Kinder- und Jugendheilkunde / Kinder- und Jugendpsychiatrie

Dr. Armin Kröswagn jetzt bewerten!
Saporoshjestraße 3

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Armin Kröswagn - Kinderarzt

Super kinder arzt

Subjektiver Bericht von vom Die beste und netteste arzt allezeit trotz lange warte Zeiten , Die Arzt Helferinnen sind auch sehr nett,Danke🙂 Mehr
- Befriedigend -

Zu lange Wartezeit mit Termin!

Subjektiver Bericht von vom Wartezeit trotz exaktem Termin ist jetzt immer über 1 Stunde gewesen! Mehr

Einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kröswagn nimmt sich Zeit. Ich und auch mein Sohn schätzen seine ruhige, empathische Art. Ich fühle mich hier ernst genommen und gut aufgehoben. Die oft längeren Wartezeiten in der Ordination stören mich persönlich weniger und zahlen sich aus! Wir haben zu ihm gewechselt, nachdem wir bei der ersten Kinderärztin eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Mehr

Wohlfühlpraxis

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute das erste Mal mit meiner Tochter hier. Zuerst begenete ich dem netten jungen Mann bei der Aufnahme. Er war freundlich, herzlich und lies mich sofort spüren, dass wir hier willkommen sind und er seinen Job gern macht. Dann die Dame, die die Patienten aufruft und später auch Termine ausmacht. Auch sie war sehr höflich und bemüht einen Termin zu finden. Dann kam ich mit meiner Tochter nach kurzer Wartezeit dran. Der Arzt nahm sich Zeit, fragte nach, untersuchte die Kleine und das alles mit Ruhe und ohne Stress. Er fragte sogar noch nach dem Stofftier nach, das ihm gut gefiel. Positiv anmerken möchte ich noch den großen Aufzug in den ersten Stock und die Aula, die genug Platz für die Kinderwägen bietet Mehr

Toller, einfühlsamer Kinderarzt mit viiiiiel Herz für kleine Patienten!

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn hüpfte umzugsbedingt von Arzt zu Arzt also kann ich durchaus Vergleiche ziehen und sagen "dieser Arzt war besser als jener" oder "Dieser Arzt war überhaupt nicht geeignet für mein Kind". Jeder Säugling, jedes Kleinkind, jedes Schulkind ist anders, was für MEIN Kind funktioniert muss nicht für andere "Top" sein, aber hier sind meine Erfahrungen zu Dr. Kröswagn: Bisher hat sich bei uns kein Kinderarzt so einfühlsam und geduldig in Kind und Mutter hinein versetzen können wie er. Er hört zu, gibt klare Antworten, arbeitet SEHR genau und nimmt sich ZEIT. Trotzdem verbringe ich weder im Warteraum noch im Praxiszimmer eine halbe Ewigkeit - was, so denke ich, für alle Mütter ein großes Plus ist :) Das Praxiszimmer selbst hat super Spielmöglichkeiten für die Kleinen und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der junge Mann der erst seit wenigen Monaten als Arzthelfer dort arbeitet ist sehr sehr freundlich, die Damen beim Empfang auch. Zum Arzt selber habe ich denke ich genug gesagt, außer dass ich noch erwähnen sollte dass mein Kind tatsächlich dauerkrank ist/war (Danke, lieber Kindergarten!) und dieser Arzt mir noch kein einziges Mal eine Fehldiagnose gestellt hat. TOP!!!! Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)