[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Wimmer

Sehr kompetenter und toller Kinderarzt

5,0
Wir sind sehr, sehr (!) zufrieden mit unserem Kinderarzt - er nimmt sich jedes Mal Zeit, hört zu, schaut sich das Kind ganz genau an (auch wenn gewollt - Geschwisterkinder, wenn sie mit sind und gerade keinen Termin haben)

Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten sind meist total kurz - weil das Praxisteam einfach super gut organisiert ist. Ein großes Lob geht an die Assistentinnen - sie sind jedes Mal super freundlich und zuvorkommend (auch wenn mal mehr los ist).

Wir können den Kinderarzt und die Praxis sehr empfehlen.
Weniger anzeigen

Toller Kinderarzt

5,0
Sind sehr zufrieden, sind seit Geburt unserer Tochter bei Dr. Wimmer. Unsre Tochter Natascha geht sogar gerne hin, sehr freundlich, hat uns immer geholfen, einfach ein guter Kinderarzt Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.