Hier fühlt man sich aufgehoben

Tolles team. Liebevoll herzliche ärztin. Kompetente assistentinnen. Keine wartezeiten und das ist eine sensation bei einem kinderarzt. Alles top

TOP- besser geht es nicht!

- Egal, ob es ein Routine oder Akuttermin ist- keine Wartezeiten
- am Telefon oder auch in der Ordination sind die Assistentinnen und auch die Ärztin IMMER sehr freundlich, kompetent und einfühlsam
- Ordination/ Wartebereich sehr freundlich gestaltet

Wir sind sehrrr zufrieden und können Euch zu 100% weiter empfehlen :)))

Liebe Grüße F. Daniela, Robert und klein Simon

Top kinderärztin mit Einfühlungsvermögen

Alles perfekt.kein warten mit kranken kindern.immer termin bei akuter krankheit.kompetentes liebes personal

Sensationelle Kinderärztin mit viel Einfühlungsvermögen für Kinder und Eltern

Frau Doktor Bednar ist eine tolle Kinderärztin mit viel Liebe zu den Kindern, Verständnis und Geduld. Sie akzeptiert und unterstützt die Eltern in ihren Entscheidungen, zum Beispiel in Richtung Impfen, berät dabei kompetent. Wartezeiten sind sehr kurz, im Akutfall bekommt man quasi sofort einen Termin. Es wird bei der Terminvergabe auch darauf geachtet, dass gesunde Kinder, die wegen Muki-Pass oder zum impfen kommen nicht zu sehr mit kranken in Kontakt kommen. Die Arzthelferinnen sind sehr bemüht und freundlich. Toll ist auch, dass sie ausgebildete Stillberaterin ist,so kann sie auch dahingehend fragen beantworten. Bei eventuell kritischen Angelegenheiten wirkt sie auch beruhigend auf die Eltern, ist gleichzeitig aber sehr bedacht und gewissenhaft. (Überweist lieber einmal mehr an einen Experten, zum Beispiel Augenarzt) wir sind überglücklich, dass wir bei ihr gelandet sind.

Großartige Ärztin!

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Eine großartige Ärztin, mit viel Einfühlungsvermögen und hoher fachlicher Kompetenz! Als sehr positiv zu bewerten ist auch das liebevoll eingerichtete Ordinationszimmer mit Spielsachen, in welchem meiner Tochter sofort die Angst genommen wurde. Eine Ärztin die man nur weiterempfehlen kann!

Rundum gut aufgehoben!

Beste Kinderärztin überhaupt. Mein Kind hat durch Fr.Dr.Bednar die Angst vor Ärzte verloren und freut sich sogar wenn wir wieder zu der "lieben Frau Doktor" fahren.Fr. Dr.Bednar ist äußerst kompetent, nimmt einen als Eltern ernst und versteht wirklich den Umgang mit Kindern. Ich würde auch mit meinem zweiten Kind auf jeden Fall wieder zu dieser Kinderärztin gehen weil man sich hier sicher sein kann das die Gesundheit des Kindes in guten Händen ist.

Optimal!

Ich bin froh, Frau Dr. Bednar als Kinderarzt für mein Baby gefunden zu haben! Sie ist sehr nett, sehr geduldig und wirkt sehr kompetent! Außerdem besteht sie nicht darauf, dass alle Impfungen nach Plan durchgeimpft werden, sondern hat ihre eigene Meinung zur Sinnhaftigkeit einzelner Impfungen und berät einen dazu.

Top-Ärztin mit großem Herz

Dr Bednar ist nicht nur fachlich kompetent,sondern betreut ihre kleinen PatientInnen mit viel Herz und Geduld!Auch hat sie ein offenes Ohr für die Sorgen der Eltern!Sie berät umfassend und akzeptiert die Meinung der Eltern!Auch das Team rund um sie ist äußerst freundlich und hilfsbereit (verrät gerne Tipps und Tricks)!

Einfach Super

Fr. Dr. Bednar ist eine kompetente, freundliche aufmerksame Ärztin die sich viel Zeit für Ihre kleinen Patienten nimmt und sie gründlich Untersucht. Ebenfalls nimmt sie sich sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten.