Dr. Johann Opitz

Stift Zwettl 1, 3910 Zwettl-Niederösterreich  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Leider nicht zufrieden

Da unsere Tochter etwas kleiner war bei der Geburt(45cm,2500g) als andere hatten wir immer wieder Probleme. Sie ist zu klein und hat zu wenig Gewicht. Das musste ich mir 2 Jahre anhören. Hab jetzt gewechselt weils einfach nicht mehr ging. Man muss auch sagen das wir auch nicht groß sind. Leider kein Verständnis oder sonstiges immer nur das selbe. Sie ist 3cm kleiner und habe 500g weniger wie andere Kinder in ihrem Alter. Jetzt haben wir keine Probleme mehr. Unser neuer Artz ist super. Werde mich dort sicher nicht mehr vorstellen.

Massiver Impfbefürworter

Als Eltern, die sich intensiv über Monate mit dem Thema Impfen auseinander gesetzt haben, haben wir eindeutig entschieden nicht zu impfen (und es noch keine Sekunde bereut!). Dr. Opitz war darüber derart erbost, dass er Eltern, die sich (aus gutem Grund) so und nicht anders entschieden haben, als "unverantwortlich" bezeichnete. Ein Arzt mit dem man nicht objektiv über das Für und Wider von Behandlungen sprechen kann wird sicher nie wieder Hand an eines unserer Kinder legen!

Top Ordination

Wir haben drei kleine Kinder und sind mit allen Dreien von Anfang an bei Dr. Opitz in Behandlung bzw für die Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen gewesen. In akuten Krankheitsfällen haben wir immer am selben Tag noch, meist sogar innerhalb der nächsten Stunde einen Termin bekommen. Die Praxis befindet sich im ersten Stock und ist mit einem Lift erreichbar. Wartezeiten hatten wir fast nie - nach der Anmeldung wurden wir fast immer sofort in einen der beiden Umkleideräume weitergeleitet. Die längste Wartezeit betrug 15 Minuten. Und selbst das wurde meinem Sohn zu kurz, um mit allen Spielsachen im Warteraum zu spielen. Der Arzt nahm sich Zeit für unsere Anliegen und tat Bedenken unsererseits nicht einfach nur als harmlos ab, sondern ging der Sache auf den Grund. Meine Kinder fühlten sich jedes Mal noch wohl. Die Asisstentinnen sind freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem eine sehr zu empfehlende Ordination!

sehr zufrieden

Nach über 1 Jahr bei Dr Opitz fiele mir nichts Negatives ein.Die bisher längste Wartezeit betrug 15 Minuten,was nur 1x vorkam.Sonst sind wir jedes Mal gleich drangekommen.Dr Opitz hat mich in jedem Fall sehr gut beraten,hat sich jedes Mal für all meine Fragen Zeit genommen und ist auf all meine Bedenken eingegangen.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Krankes Kleinkind

Sehr guter Arzt, kompetent, freundlich, super Umgang mit den kleinen Patienten, es wird auf jede Frage eingegangen,keine lange Wartezei im Warteraum, auch nie überfüllt, absolut zu empfehlen!!!!!