OÄ Dr. Christine Saahs

Kinder- und Jugendheilkunde

OÄ Dr. Christine Saahs jetzt bewerten!
Spitalgasse 2

3500 Krems an der Donau

Do
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Christine Saahs - Kinderärztin

sehr einfühsame Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Saahs ist schon seit einigen Jahren unsere Kinderärztin und bei jedem Anliegen sind wir unendlich froh sie gefunden zu haben! Es werden niemals unnötig Antibiotika verschrieben, es gibt keine "pauschalen Diagnosen" sondern das Kind wird genauestens betrachtet, ohne dass es für das Kind eine unangenehme Prozedur ist. Was ich sehr mag ist, dass Fr. Dr. Saahs gerne zu Hausmitteln und Homöopathie greift. Mein Sohn hatte einmal sehr hohes Fieber über 7 Tage und starke Bronchitis und dabei ist sie sogar bis um 22.00 Uhr mit mir im ständigen Emailkontakt gewesen und hat geduldig alle meine Sorgen und Fragen ernst genommen und immer geantwortet. Beide Daumen hoch für diese wunderbare Ärztin und ihr Engagement! Und ein herzliches DANKE Mehr

Großartig

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Saahs hat einen unglaublich herzlichen Umgang mit den Kindern und schafft es mit ihrer fachlichen Kompetenz und immer zu helfen! Besonderen Dank gilt auch der Sprechstundenhilfe Frau Annegg, die sich jedem Anliegen annimmt. Ich habe noch so schöne Praxisräume gesehen-die Kinder lieben die Frau Dr. Saahs, die schönen Spielsachen, die vertrauensvolle Atmosphäre und möchten gar nicht mehr nach Hause gehen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Dr. Saahs ist unsere Kinderärztin seit meine Tochter auf der Welt ist, also jetzt ca ein Jahr. Sie hört zu, geht auf uns ein, beantwortet fragen, sodass man sie versteht. Wir fühlen uns immer wieder gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten, toller Wertebereich für die Kinder und auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Können Sie nur weiterempfehlen. Mehr

Äußerst Kompetent und liebevoll!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte mein Enkelkind aus Wien vor kurzem das erste Mal ein paar Tage zu Besuch. Am dritten Tag klagte sie auf einmal über Bauchschmerzen und wollte unbedingt von sich aus zum Arzt. Wunderbar........... meine erste Vermutung - Heimweh. All meine Versuche sie umzustimmen und die süße abzulenken blieben erfolglos. Also blieb mir nichts anderes übrig doch einen Arzt aufzusuchen. Ich telefonierte mit Frau Dr. Saahs und schilderte ihr unsere Situation. Sie zögerte keine Sekunde (war außerhalb der Ordinationszeit) setzte sich ins Auto und war sofort da. Nach sehr, sehr. liebevollem und einfühlsamen Gespräch sowie Untersuchung hat sich meine Vermutung bestätigt. Diagnose Heimweh!!! Ein paar kleine weiße Kügelchen zum lutschen und die Prinzessin war in der Ordi schon wieder gesund :-). Herzlichen Dank nochmals Fr. Doktor Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)